Gelöst
Telekom-Mail-App/Stückzahl eingehende Mails wird angezeigt, runtergeladen aber erst nach 15-60 Minuten
vor 3 Jahren
siehe Kurzbeschreibung
App löschen und neu runterladen hat nicht geholfen/Telekom-Router aus und ein auch nicht
1098
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
253
0
3
Gelöst
3134
0
2
vor 6 Jahren
205
0
2
vor 3 Jahren
306
0
3
vor 3 Jahren
@tchibo4711
Versuch mal folgendes:
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, der Speicher ist nur zu rund 10 % belegt und den Papierkorb mache ich immer leer
Daran kann es leider nicht liegen.
Aber trotzdem Danke für den Tip
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
App löschen und neu runterladen
Hallo @tchibo4711
hast du die App genau wie hier beschrieben gelöscht und neu installiert?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo F.
Ich habe die Version 4.4.0 (3) drauf
Posteingang nach dem öffnen noch einmal aktualisieren?
Wie geht das?
Gruss
tchibo
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tchibo4711,
wenn du im Posteingang bist, einmal mit dem Finger auf dem Display von oben nach unten wischen. Deine Mails sozusagen nach unten ziehen. Dann wird der Posteingang aktualisiert. Oben im Magenta Bereich erscheint dann auch ein Ladekreis und "E-Mails werden empfangen..."
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Andre A.
Das war d e r Tip
da habe ich wieder was gelernt = jetzt klappt es (:-)))
Danke
Gruss
tchibo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tchibo4711,
wenn du im Posteingang bist, einmal mit dem Finger auf dem Display von oben nach unten wischen. Deine Mails sozusagen nach unten ziehen. Dann wird der Posteingang aktualisiert. Oben im Magenta Bereich erscheint dann auch ein Ladekreis und "E-Mails werden empfangen..."
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von