Warte seid ca 40 Minuten auf einen Rückruf von euch .
3 years ago
Der Reseiver 401 b nimmt nicht auf . Ausserdem Hilfe für Einrichtung Live Tv.
295
0
13
This could help you too
4 years ago
373
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@manfred.g
Also hier aus diesem Forum will und kann dich keiner anrufen, weil du völlig anonym unterwegs bist.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
Vllt. kann kann dir aber auch jemand der Usre hier helfen?
Dazu aber bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
12
from
3 years ago
manfred.g Die andere Frage , möchte im 1.OG auch Fernsehen ! Habe mir das Speed home wifi gekauft und es an den Samsung Fernseher angeschlossen , funktioniert prima. Nur dann ging es nicht weiter , Live tv anmelden ? Wir haben einen Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus Vertrag . Die andere Frage , möchte im 1.OG auch Fernsehen ! Habe mir das Speed home wifi gekauft und es an den Samsung Fernseher angeschlossen , funktioniert prima. Nur dann ging es nicht weiter , Live tv anmelden ? Wir haben einen Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus Vertrag . manfred.g Die andere Frage , möchte im 1.OG auch Fernsehen ! Habe mir das Speed home wifi gekauft und es an den Samsung Fernseher angeschlossen , funktioniert prima. Nur dann ging es nicht weiter , Live tv anmelden ? Wir haben einen Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus Vertrag . "MagentaZuhause ... mit TV Plus ist ein alter Tarif, welcher nur MagentaTV per herkömmlichen Media Receivern ermöglicht. Nicht per Mobil Geräten oder Apps. Mit dem Tarif ist die App auf dem Samsung Smart TV nicht nutzbar.
Die andere Frage , möchte im 1.OG auch Fernsehen ! Habe mir das Speed home wifi gekauft und es an den Samsung Fernseher angeschlossen , funktioniert prima. Nur dann ging es nicht weiter , Live tv anmelden ? Wir haben einen Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus Vertrag .
Die andere Frage , möchte im 1.OG auch Fernsehen !
Habe mir das Speed home wifi gekauft und es an den Samsung Fernseher angeschlossen , funktioniert prima.
Nur dann ging es nicht weiter , Live tv anmelden ?
Wir haben einen Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus Vertrag .
"MagentaZuhause ... mit TV Plus ist ein alter Tarif, welcher nur MagentaTV per herkömmlichen Media Receivern ermöglicht. Nicht per Mobil Geräten oder Apps. Mit dem Tarif ist die App auf dem Samsung Smart TV nicht nutzbar.
So auch nicht ganz richtig, habe auch den TV Plus und kann ohne Sorgen im Webplayer und auf den Smartphones den Spaß schauen
0
from
3 years ago
Danke , hab gelesen dass dies nicht geht . Werde Magenta TV flex nehmen !👌
@manfred.g
Dann wirst du dir selbst Probleme schaffen. Denn herkömmliche MagentaZuhause Anschlüsse bieten zwar ein vereinfachtes Login für MagentaTV Apps und MagentaTV ONE oder MagentaTV Stick, aber nur wenn die Buchung Bestandteil des Festnetzvertrags ist. So dass die Zugangsnummer des Festnetzvertrags mit der Zugangsnummer der MagentaTV Buchung identisch ist.
Der Tarif "MagentaTV Flex" wird jedoch in einem anderen Kundencenter geführt, mit einer extra Zugangsnummer. Somit wäre nicht der automatische Login des Festnetzanschlusses nutzbar, du müsstest diese Option sogar im Kundencenter des Festnetzvertrags abschalten, damit nicht fälschlicherweise rückgemeldet wird über automatischen Login, dass du erst noch einen passenden Tarif für die mobile Nutzung buchen müsstest. Und du müsstest außerdem in den mobilen Geräten bzw drn MagentaTV Apps manuell die vom Festnetzvertrag abweichende Zugangsnummer zum Login verwenden.
Deshalb mein Rat: mach dir das Leben nicht schwerer, als es sein muss, sondern ändere den Anschlusstarif!
0
from
3 years ago
habe auch den TV Plus und kann ohne Sorgen im Webplayer und auf den Smartphones den Spaß schauen
@*PazVizsla*
LiveTV der normalen Sender ohne zugebuchtes Zubuchpaket abspielen?
Mit einem "MagentaZuhause..." Tarif, bei dem"TV Plus" Im Tarifnamen des Festnetzanschlusses bereits drin steckt? Und wirklich kein extra Zubuchpaket?
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from