Warum dauert die Single ID von Bosch so lange bis sie in meinem Posrfach landet?
1 year ago
Ich möchte mich in der Bosch Flow App registrieren. Dabei wird meine E-Mail-adresse verlangt. An dies wird dann ein 6-stelliger Code (Single ID) gesandt, den ich dann innerhalb von 10 Minuten in die App eingeben muss. Aber der Code kommt erst nach ca. 1 Std. in meinem Postfach an. Bosch sagt - es liegt an T-online:?
178
8
This could help you too
432
0
3
Solved
825
0
8
421
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@g-schaner
Einfach ne andere Mail nutzen.
0
1 year ago
@g-schaner
Email ist und war noch nie ein Echtzeit-Medium. Eine Übertragung kann Sekunden dauern aber auch Stunden, je nachdem wie die Server auf dem Weg das behandeln.
SMS kommen aber auch nicht immer "sofort" an, da kann es auch deutliche Verzögerungen geben.
Deutlich besser für eine 2FA funktionieren im Allgemeinen die Authenticator Apps.
3
Answer
from
1 year ago
Deutlich besser für eine 2FA funktionieren im Allgemeinen die Authenticator Apps.
Deutlich besser für eine 2FA funktionieren im Allgemeinen die Authenticator Apps.
Bringt halt absolut nix wenn man sich irgendwo registrieren möchte.
@g-schaner
Nutz einfach wie von @ Geralt von Riva vorgeschlagen eine andere Mailadresse, so kannst du dein Problem recht unkompliziert lösen.
Answer
from
1 year ago
Email ist und war noch nie ein Echtzeit-Medium. Eine Übertragung kann Sekunden dauern aber auch Stunden, je nachdem wie die Server auf dem Weg das behandeln.
Email ist und war noch nie ein Echtzeit-Medium. Eine Übertragung kann Sekunden dauern aber auch Stunden, je nachdem wie die Server auf dem Weg das behandeln.
Absolut korrekt, aber es ist halt so dass die Telekom hier immer wieder negativ auffällt.
Da könnte sich ja mal jemand drum kümmern, denn andere schaffen das auch in Sekunden
Answer
from
1 year ago
Absolut korrekt, aber es ist halt so dass die Telekom hier immer wieder negativ auffällt. Da könnte sich ja mal jemand drum kümmern, denn andere schaffen das auch in Sekunden
Absolut korrekt, aber es ist halt so dass die Telekom hier immer wieder negativ auffällt.
Da könnte sich ja mal jemand drum kümmern, denn andere schaffen das auch in Sekunden
Ich denke, das hier ist wieder so eine Mail, die in den Tiefen der internen (Spam)-Filter einfach so verschwindet, vielleicht noch mit einem Bounce an den Absender oder auch nicht... Ist halt ein elendiges "Wie du mir so ich dir"
Ansonsten nutze ich die Telekom-Mail ja nur Telekom-intern, alles Sonstige geht über einen Mail-Provider, da hatte ich noch nie Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die gesammelten Antworten empfehlen also, statt T-Online, sich einen anderen Anbieter fürs E-Mail Postfach zu suchen?
Das T-Online Postfach bietet 1GB Platz und 10 E-Mail Aliase für Lau.
Aber das Problem mit der E-Mail Zustellung hatte ich leider auch schon.
Mir hat geholfen, einen Alias mit der Endung magenta.de anzulegen. Obwohl es das gleiche Postfach ist, kamen Mails dahin irgendwie zuverlässiger an.
1
Answer
from
1 year ago
Das T-Online Postfach bietet 1GB Platz und 10 E-Mail Aliase für Lau.
Ich nutze einen Vertrag mit 50 GB, beliebig viele Postfächer, Zugriff über Client oder Webmail, eigene Domain für 2,99 @ / Monat.
Ist es mir wert und für mich ist es auch "professioneller".
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich brauche. email, die ankommt und ich mir nicht immer Gedanken machen muss ob es gerade mal eben nicht geht.
0
Unlogged in user
Ask
from