Warum dauert die Single ID von Bosch so lange bis sie in meinem Posrfach landet?
vor einem Jahr
Ich möchte mich in der Bosch Flow App registrieren. Dabei wird meine E-Mail-adresse verlangt. An dies wird dann ein 6-stelliger Code (Single ID) gesandt, den ich dann innerhalb von 10 Minuten in die App eingeben muss. Aber der Code kommt erst nach ca. 1 Std. in meinem Postfach an. Bosch sagt - es liegt an T-online:?
178
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
825
0
8
vor einem Jahr
432
0
3
421
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@g-schaner
Einfach ne andere Mail nutzen.
0
vor einem Jahr
@g-schaner
Email ist und war noch nie ein Echtzeit-Medium. Eine Übertragung kann Sekunden dauern aber auch Stunden, je nachdem wie die Server auf dem Weg das behandeln.
SMS kommen aber auch nicht immer "sofort" an, da kann es auch deutliche Verzögerungen geben.
Deutlich besser für eine 2FA funktionieren im Allgemeinen die Authenticator Apps.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Deutlich besser für eine 2FA funktionieren im Allgemeinen die Authenticator Apps.
Deutlich besser für eine 2FA funktionieren im Allgemeinen die Authenticator Apps.
Bringt halt absolut nix wenn man sich irgendwo registrieren möchte.
@g-schaner
Nutz einfach wie von @ Geralt von Riva vorgeschlagen eine andere Mailadresse, so kannst du dein Problem recht unkompliziert lösen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Email ist und war noch nie ein Echtzeit-Medium. Eine Übertragung kann Sekunden dauern aber auch Stunden, je nachdem wie die Server auf dem Weg das behandeln.
Email ist und war noch nie ein Echtzeit-Medium. Eine Übertragung kann Sekunden dauern aber auch Stunden, je nachdem wie die Server auf dem Weg das behandeln.
Absolut korrekt, aber es ist halt so dass die Telekom hier immer wieder negativ auffällt.
Da könnte sich ja mal jemand drum kümmern, denn andere schaffen das auch in Sekunden
Antwort
von
vor einem Jahr
Absolut korrekt, aber es ist halt so dass die Telekom hier immer wieder negativ auffällt. Da könnte sich ja mal jemand drum kümmern, denn andere schaffen das auch in Sekunden
Absolut korrekt, aber es ist halt so dass die Telekom hier immer wieder negativ auffällt.
Da könnte sich ja mal jemand drum kümmern, denn andere schaffen das auch in Sekunden
Ich denke, das hier ist wieder so eine Mail, die in den Tiefen der internen (Spam)-Filter einfach so verschwindet, vielleicht noch mit einem Bounce an den Absender oder auch nicht... Ist halt ein elendiges "Wie du mir so ich dir"
Ansonsten nutze ich die Telekom-Mail ja nur Telekom-intern, alles Sonstige geht über einen Mail-Provider, da hatte ich noch nie Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die gesammelten Antworten empfehlen also, statt T-Online, sich einen anderen Anbieter fürs E-Mail Postfach zu suchen?
Das T-Online Postfach bietet 1GB Platz und 10 E-Mail Aliase für Lau.
Aber das Problem mit der E-Mail Zustellung hatte ich leider auch schon.
Mir hat geholfen, einen Alias mit der Endung magenta.de anzulegen. Obwohl es das gleiche Postfach ist, kamen Mails dahin irgendwie zuverlässiger an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das T-Online Postfach bietet 1GB Platz und 10 E-Mail Aliase für Lau.
Ich nutze einen Vertrag mit 50 GB, beliebig viele Postfächer, Zugriff über Client oder Webmail, eigene Domain für 2,99 @ / Monat.
Ist es mir wert und für mich ist es auch "professioneller".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich brauche. email, die ankommt und ich mir nicht immer Gedanken machen muss ob es gerade mal eben nicht geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von