Gelöst
wie kann ich ankommende emails unerwünschter Absender sperren lassen"
vor 8 Jahren
Ich möchte bestimmte Absender, die regelmäßig unnötige Werbung schicken !stilllegen"
764
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1750
2
3
vor 6 Jahren
466
0
4
Gelöst
18001
0
2
Gelöst
1424
4
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @guenter-sbieschni,
jemanden direkt über seine E-Mail Adresse zu sperren ist icht möglich.
Wenn es keine Spam - Mails sind, findest du in jeder E-Mail
einen Link oder Button zum abmelden.
Sind es Spam - Mails, diese als Spam über das E-Mail Center melden.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @guenter-sbieschni
Eine Möglichkeit wäre:
Gehe im E-Mail-Center über das Menü (die 3 schwarzen Balken oben links) zu den Einstellungen > Filter und Weiterleitung.
Dort dann unter E-Mail-Filter eine neue Filterregel anlegen (falls noch keine angelegt wurde).
In einer Maske kann dann ein Filtername vergeben werden und unter Bedingungen der unerwünschte Absender festgelegt werden, dessen Mails dann gemäß eingestellter Aktion z.B. in den Papierkorb geschoben werden sollen.
Den unerwünschten Absender ganz aussperren geht da nicht, muss halt das Mails im Papierkorb löschen oder unbeachtet lassen bis die begrenzte Speicherdauer des Papierkorbs greift (max. 90 Tage).
"Die Deutsche Telekom ist grundsätzlich gesetzlich und vertraglich verpflichtet, Ihnen jede an Ihr Postfach gerichtete E-Mail zuzustellen."
salagou44
0