Solved
wo kann ich den Namen der Login Begrüßung ändern?
7 years ago
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.
Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen neuen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der alte Name.
LG,
1463
21
This could help you too
178
0
3
Solved
243
2
2
10 months ago
118
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo @Sahlep
damit sich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team darum kümmern kann:
hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Danach kurz melden wenn diese gespeichert wurden.
Gruß
Waage 1969
2
Answer
from
7 years ago
Hallo, lieben Dank für die schnelle Antwort, habe nun meine Kundennummer eingetragen.
LG, Sahlep
Answer
from
7 years ago
Hallo @Sahlep
super - perfekt.
Nun noch bitte etwas Geduld bis das sich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team dem Thema / Problem an nimmt
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben.
Einfach mal kurz und knapp: Schauen Sie bitte jetzt noch einmal nach
@Waage1969 vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Oliver I.
17
Answer
from
1 year ago
Hallo und willkommen @h-guttenberg,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, ist die Anzeige im Kundencenter immer mit dem Namen des Vertragsinhabers verknüpft und nicht änderbar. Es gibt allerdings Fälle, bei denen es eine Vertragsübernahme gegeben hat und diese Änderung in der Person nicht einwandfrei vom System an das Kundencenter gespiegelt wurde - in diesen Fällen können wir das Ganze natürlich anpassen.
Auch hier: Sollte es morgen nicht richtig im Kundencenter abgebildet sein, gerne wieder melden
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Alles richtig jetzt, @Nicole G.
Vielen Dank!
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dickschieder,
inzwischen liegt mir die Rückmeldung aus unserer IT vor - die falsche E-Mail Adresse wurde aus Deinen Kundendaten gelöscht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from