Gelöst
Zugriffsprotokoll
vor 5 Jahren
- Hallo,
Ich bekomme ständig die Aufforderung von der Telekom Pflichtangaben Ihnen mitzuteilen, weil ich angeblich der Telekom das Zugriffsprotokoll verweigere.
Die letzte email habe ich mit angehängt.
- Ich vermute bei dem ganzen, dass es nicht die Telekom ist die mich da auffordert.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
hier ist keine Mail angehängt - aber unbedingt persönliche Daten schwärzen - falls du es nachholst.
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vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Michel.Seibert
Wie schon @Stefan erwähnt, ist hier keine Datei /Mail angehängt , zudem würde ich keine persönliche Daten in einen Link in der Mail eingeben , könnte Malware/SPAM/ Phishing sein
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Geschätzter Kunde,
Wir beschränken eingehende und ausgehende E-Mails aus Ihren E-Mails, da Sie den Zugriff auf unser neues Zugriffsprotokoll verweigert haben, das kürzlich in Ihrer Region verwendet wurde.
Um ein Upgrade durchzuführen und Einschränkungen für E-Mails zu vermeiden, besuchen Sie bitte www.t-online.de. Alle nicht zugestellten Mails werden innerhalb von 24 Stunden von unserem Mailserver gelöscht.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
ist SPAM - löschen
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von
vor 5 Jahren
@Stefan Danke für die Info. Ich hatte es mir schon gedacht 👍
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ist SPAM - löschen
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vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Ich vermute, dass du Recht hast, leite den Text der betreffenden Mail aber an unsere Fachexperten zur Prüfung weiter.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachfrage. Tatsächlich handelt es sich hier um eine Phishing -Mail, durch welche dritte versuchen an deine Daten ranzukommen.
Solltest du auf irgendwelche Links/Anhänge geklickt haben, dann bitte einmal das Gerät auf Viren überprüfen und die PW ändern, ansonsten kannst du diese E-Mail ganz einfach löschen / in den Spam-Ordner verschieben.
Viele Grüße
Tamer C.
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Uneingeloggter Nutzer
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