zwei Telekom-Logins, bestehende Mailadresse übertragen
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe bei der Beauftragung vom Glasfaseranschluss mit DSL-Übergangstarif einen Telekom-Login mit dazugehöriger Mailadresse registriert. Der nun laufende Vertrag wurde aber leider nicht dem bereits registrierten Telekom-Login mit der Mailadresse sondern einem neuen zugeordnet. Ich habe dann versucht die Mailadresse zu übertragen, was über das Kontaktformular abgelehnt wurde, da es sich um eine kostenlose Mailadresse handelte. Dann habe ich anhand eines Forenbeitrags versucht die Mailadresse nach Löschung des Telekom-Logins ohne Vertrag dem Login mit Vertrag hinzuzufügen, was leider auch nicht geht, da die Mailadresse auch nach Löschung weiterhin blockiert bleibt.
Eine Anfrage an den Whats-App-Telekom-Support brachte mich leider nicht weiter (Standardantwort ohne Bezug zur Anfrage), daher probiere ich es nun hier einmal.
Ich hätte gerne die Mailadresse aus der ersten Registrierung wieder freigeschalten bzw. in dem nun aktiven Telekom-Login mit Vertrag hinzugefügt. Ist dies irgendwie möglich / wohin kann man sich damit wenden oder kann man hier nur die Frist bis zur endgültigen Löschung abwarten?
Liebe Grüße
24
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
2
vor 3 Jahren
172
0
1
vor einem Jahr
219
0
1
196
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Monat
Hallo @Nadormu & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte gerade nur deine Voicemail erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander
0
2
von
vor einem Monat
Hallo Alexander, vielen Dank für den versuchten Rückruf. Ich wäre heute sicher von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr verfügbar.
0
von
vor einem Monat
Hallo @Nadormu,
vielen Dank für das gute Gespräch. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht helfen konnte.
Wir können zwar bei Freemail-Adressen helfen, dafür ist aber eine eindeutige Authentifizierung notwendig und dazu muss die E-Mail-Adresse noch auf dem Telekom-Login aktiv sein. Erst danach sollte die Mail-Adresse aus dem Telekom-Login entfernt werden, damit sie von uns freigegeben werden kann.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von