zwei Telekom-Logins, bestehende Mailadresse übertragen

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe bei der Beauftragung vom Glasfaseranschluss mit DSL-Übergangstarif einen Telekom-Login mit dazugehöriger Mailadresse registriert. Der nun laufende Vertrag wurde aber leider nicht dem bereits registrierten Telekom-Login mit der Mailadresse sondern einem neuen zugeordnet. Ich habe dann versucht die Mailadresse zu übertragen, was über das Kontaktformular abgelehnt wurde, da es sich um eine kostenlose Mailadresse handelte. Dann habe ich anhand eines Forenbeitrags versucht die Mailadresse nach Löschung des Telekom-Logins ohne Vertrag dem Login mit Vertrag hinzuzufügen, was leider auch nicht geht, da die Mailadresse auch nach Löschung weiterhin blockiert bleibt.

Eine Anfrage an den Whats-App-Telekom-Support brachte mich leider nicht weiter (Standardantwort ohne Bezug zur Anfrage), daher probiere ich es nun hier einmal.

Ich hätte gerne die Mailadresse aus der ersten Registrierung wieder freigeschalten bzw. in dem nun aktiven Telekom-Login mit Vertrag hinzugefügt. Ist dies irgendwie möglich / wohin kann man sich damit wenden oder kann man hier nur die Frist bis zur endgültigen Löschung abwarten?

Liebe Grüße

24

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...