Gelöst
Änderung des Telekom-Vertrages + Sky-Bestandskunden-Abo
vor 2 Jahren
Hallo "Telekom hilft"-Community,
ich möchte mich im Grunde nur absichern:
Unser alter Tarif mit Magenta Zuhause L und Magenta TV Basic wird ab Anfang November im Magenta TV Smart geändert bzw. startet neu.
Da wir noch ein altes Sky-Bestandskunden-Abo (.. seinerzeit über Sky gebucht und dann irgendwann die Empfangsart auf "Sky mit Magenta" umgestellt ..) mit Starter+Entertain+Cinema+Bundesliga+Sport+HD haben, nutzen wir noch den guten, alten MR 401 mit den ganzen linearen Sky-Sendern. 😉
Habe der Dame im Chat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Sky-Abo unbedingt weiterlaufen soll, irgendwie ging das ein wenig unter.
Deswegen: da ja quasi ein neuer Vertrag mit der Telekom abgeschlossen wird - bleibt mein Sky-Abo (hoffentlich) bestehen?
Gruss und Danke vorab! 😎
Bine68.
484
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
2
vor 4 Jahren
151
0
4
289
0
4
Mister Burny
vor 2 Jahren
Bei einem Tarifwechsel bleibt das Sky Abo bestehen und wird problemlos übernommen.
1
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bine68,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es nicht geklappt.
Ich würde mir das Ganze tatsächlich gern mal genauer ansehen. Wann wäre es passend für einen Rückruf?
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Bine68
vor 2 Jahren
Hallo @Maria An. ,
so ab 19.00 wäre super!
Gruss, Bine68.
P.S. Und danke für die bisherigen Antworten! 👍
0
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Bine68,
entschuldige, dass es gestern nicht mehr geklappt hat.
Wann dürfen wir es heute versuchen? Wieder ab 19 Uhr? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
3
Bine68
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Maria An. !
Heute wäre so ab 14.00 super, nur wundere Dich nicht, wenn mein Mann am anderen Ende ist.
Wir fragen ja wegen der "Sky-Bestandskunden"-Sache bzw. dass diese Zusatzoptionen erhalten bleiben.
Ich hatte vorgestern mit einer netten Dame im Chat auch quasi den neuen Telekom-Vertrag ausgehandelt 😎, und dann aber erst gekündigt.
Es kam dann sofort eine "vorvertragliche Pflichtinformation", seitdem aber keine Vertragsbestätigung .. und dass in dieser Info Kosten von ca. 70,- für die Bereitstellung aufgeführt werden, hat mich gewundert.
Freuen uns auf das Telefonat!
Bine68 + Mann 😎
0
falk2010
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Zur Legitimation wäre der Vertragsinhaber wichtig,wer auch immer das ist.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @Bine68,
super, dass dir bereits geholfen wurde. ☺️
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Akzeptierte Lösung
Bine68
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Jahren
Hallo @Maria An. ,
ich hatte heute morgen ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung, jetzt ist soweit alles geklärt.
Der alte Vertrag läuft ab November weiter, und das "Sky-Bestandsabo" bleibt erhalten. Alles schon korrekt per Mail erhalten.
Trotzdem Danke für Dein Einlenken und die angebotene Hilfe! 👍
Bine68 + Mann. 😎
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bine68