Gelöst
Übernahme des laufenden Vertrags
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde am 02.01.2018 ein Ladenlokal übernehmen. Ich möchte gern den Anschluß (Telefon und Internet) mit allen Rufnummern übernehmen.
Was ist zu tun?
1809
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
238
0
3
vor 5 Jahren
234
0
4
Gelöst
149
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Regina K.
vor 8 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/online-services/369262/telekom-vertragsuebernahme.html
1
1
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
Sie haben von @Has bereits den richtigen Link zu unseren Übernahmeformulare erhalten.
Das Formular "Übernahme eines Vertrages mit bestehender Rufnummer" müssen dann Sie und der aktuelle Vertragspartner ausgefüllt und unterschrieben an die hinterlegte E-Mail-Adresse zu.
Alternativ kann auch ich die Übernahme für Sie in die Wege leiten. Dazu schicken Sie das Übernahmeformular an unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Irina K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Regina K.
vor 8 Jahren
Sie haben von @Has bereits den richtigen Link zu unseren Übernahmeformulare erhalten.
Das Formular "Übernahme eines Vertrages mit bestehender Rufnummer" müssen dann Sie und der aktuelle Vertragspartner ausgefüllt und unterschrieben an die hinterlegte E-Mail-Adresse zu.
Alternativ kann auch ich die Übernahme für Sie in die Wege leiten. Dazu schicken Sie das Übernahmeformular an unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
a.reichert