08002233410 Spam oder Rückgewinnung?
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut wurde ich von einer Rufnummer angerufen, welche als SPAM gekennzeichnet wurde.
+49 0800 2233410
Durch Recherchen wurde ich darauf aufmerksam, dass es sich um ein Callcenter handelt, welches Verträge der Telekom verhandelt, und über die Telekom abhandelt.
Ist das so?
Da ich kurz vor dem Ende meiner bereits gekündigten Vertragslaufzeit stehe, stellt sich hier jedoch die Frage, ob dies nicht eventuell doch ein Rückgewinnungsversuch war.
Sollte dem so sein, so bitte ich um erneute Kontaktaufnahme mit brauchbaren Angeboten, die konkurrenzfähig zu Mitbewerbern sind und nicht automatisch ein Ablesen des Angebotes sind, dass ich selbst online sehen kann.
Grüße Timon Willink
4615
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
501
0
8
208
0
4
jojo-1
vor 2 Jahren
Hallo @Timon W ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
4
2
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo-1
vor 2 Jahren
Hey @Timon W,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen, um dir ein Angebot zu machen. 🙂
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo-1
vor 2 Jahren
Hey @Timon W,
leider konnte ich dich erneut telefonisch nicht erreichen.
Sag gerne Bescheid, wann es bei dir passt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
mp229
vor einem Jahr
Hi @Behar A.,
ich habe dasselbe Thema. Vertrag läuft in 1 Monat aus, bin für ein gutes Angebot offen.
Ich habe ebenso Anrufe der o.g. Nummer erhalten, diese jedoch verpasst. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich meinen Rückruf beendet. Gerne kannst du dich telefonisch bei mir melden.
liebe Grüße
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mp229
vor einem Jahr
Hallo @mp229 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schade, dass wir nichts Passendes für dich gefunden haben. Melde dich hier gerne wieder, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mp229
Bene
vor einem Jahr
Hallo @Natascha A.
Hab das selbe Thema, Vertrag endet in ein paar Tagen, hab aber für ein gutes Angebot immer ein offenes Ohr.
Habe von oben genannter Nummer ebenfalls einige Anrufe erhalten und seit einer Woche sehr hartnäckig täglich (vormittags) von folgender Nr. 01701769476. (Telekom Kundenservice)
Vormittags bin ich nur nicht erreichbar…
Würde mich über einen Anruf und ein gutes Angebot freuen.
Gruß Bene
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Bene
vor einem Jahr
Vertrag endet in ein paar Tagen
Das ist knapp, da solltest Du selbst anrufen @Bene
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bene
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Timon W