2 Telekom Verträge kombinieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren einen Telekom DSL Vertrag abgeschlossen (Magenta zu Hause).
Im letzen Jahr habe ich einen Magenta TV Smart Tarif gebucht. Dieser läuft auf einer anderen Kundennummer.
Ist es möglich den Magenta TV Smart Tarif unter meinem DSL Vertrag zu integrieren, damit ich mich nicht mit zwei
verschiedenen Kundennummern und Logins "hantieren" muss?
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 2 Jahren
Grüße @Rene1975
Im letzen Jahr habe ich einen Magenta TV Smart Tarif gebucht. Dieser läuft auf einer anderen Kundennummer.
Dann hast du diesen unabhängig vom Internetanbieter gebucht.
Ist es möglich den Magenta TV Smart Tarif unter meinem DSL Vertrag zu integrieren, damit ich mich nicht mit zwei verschiedenen Kundennummern und Logins "hantieren" muss?
verschiedenen Kundennummern und Logins "hantieren" muss?
Nur wenn du MagentaTV-Smart kündigst und einen neuen DSL-Vertrag mit MagentaTV-Smart (neue 24 Monate Laufzeit) abschließt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rene1975,
ja das ist möglich.
Wir können die Anschlüsse unter einer Kundennummer zusammenführen, wenn der Vertragspartner identisch ist.
Magst du im Profil bitte für einen Rückruf deine Rufnummer hinterlegen?
Am besten nenne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Viele Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Rene1975,
bitte entschuldige, das wir uns im vereinbarten Zeitfenster nicht gemeldet haben. Ist dir so spät noch ein Anruf von uns recht?
Sonst versuchen wir es gerne morgen.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mich mit dem identischen Anliegen, nur Glasfaser anstatt DSL, an die Telekom gewendet und hier die Rückmeldung erhalten, dass dies technisch nicht möglich sei, da die Kundennummer des Magenta TV Smart Tarifes keine Festnetzkundennummer ist.
Deshalb war ich etwas verwundert, hier zu lesen, dass dies doch funktioniert. Falls dies vorgenommen werden kann, würde ich mich freuen, wenn dies bei mir getätigt wird. Hatte mich auch sehr über die Antwort gewundert, dass dies technisch nicht möglich sein soll.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Fin90,
gerne schaue ich mir Ihr Anliegen im Detail an, jedoch stimmt da etwas mit der Kundenummer nicht. Die im Profil hinterlegte Kundenummer existiert bei uns leider nicht und ebenso "fehlt dort auch eine Ziffer".
Bitte diese nochmals prüfen und anpassen. Anschließend nehme ich hierzu gerne eine Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Timo N.
Danke für die Antwort.
Da ist mir bei der Eingabe der Kundennummer die erste Ziffer abhanden gekommen. Dies habe ich nun korrigiert.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Fin90 leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es zeitlich wieder? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Cosa M.
leider war ich gerade verhindert. Ab 15:30 bin ich wieder erreichbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fin90,
pünktlich zu 15:30 Uhr haben wir es leider nicht geschafft. Aktuell konnte ich dich nicht mehr telefonisch erreichen. Wann passt es wieder?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Türkan Ü.
Morgen zwischen 8 und 14 Uhr wäre es ideal.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fin90,
leider habe ich deine Nachricht erst jetzt erhalten.
Sollen wir es gleich noch einmal versuchen oder ist es dir morgen im genannten Zeitfenster besser?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarah E.
gerne morgen im genannten Zeitfenster.
Viele Grüße
Fin
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fin90,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich nochmal Anfang Juli bei dir.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Fin90
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich den entsprechenden Vertragswechsel einstellen und MagentaTV fest zum Festnetzvertrag dazu buchen 😊 Es freut mich ebenfalls, dass du von unseren neuen Glasfasertarifen profitieren konntest 🙂 Alle Infos im Detail siehst du in der Auftragsbestätigung 👍🏽 Die Kündigungsbestätigung kommt ebenfalls per E-Mail 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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