5G Empfänger fällt täglich aus
15 hours ago
Moin.
Wir haben einen Hybrid-Anschluss mit 5G . dies schon länger und seit einer Woche umgestellt auf den Smart 4 und 5G Empfänger … Der Wechsel auf die neuen Geräte hat sich angeboten da unser Bekannter sein Set nicht weiter nutzen wollte. Beide Geräte sind aus Mitte August und eigentlich neu ( Rechung alles vorhanden also noch Garantie )
Die erste Woche seit der Umstellung auf den neuen Tarif lief alles wunderbar. Nun
fällt seit 3 Tagen täglich das Internetverbindung aus.
Im Routermenü sehe ich, dass der 5G Empfänger nicht mehr aktiv ist.
Wenn ich ihn kurz Neustart starte läuft alles wieder stabil mit top Empfang.
Das hält aber nur max. einen Tag, dann fàngt das wieder von vorne an?
Bitte dringend im Hilfe ? Das liegt ja wenn nur am 5G Empfänger ?
Danke vorab und LG
54
0
56
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.