Gelöst

5G Empfänger fällt täglich aus

vor 2 Monaten

Moin.

Wir haben einen Hybrid-Anschluss mit 5G . dies schon länger und seit einer Woche umgestellt auf den Smart 4 und 5G Empfänger … Der Wechsel auf die neuen Geräte hat sich angeboten da unser Bekannter sein Set nicht weiter nutzen wollte. Beide Geräte sind aus Mitte August und eigentlich neu ( Rechung alles vorhanden also noch Garantie  )

Die erste Woche seit der Umstellung auf den neuen Tarif lief alles wunderbar. Nun

fällt seit 3 Tagen täglich das  Internetverbindung aus.

Im Routermenü sehe ich, dass der 5G Empfänger nicht mehr aktiv ist. 

Wenn ich ihn kurz Neustart starte läuft alles wieder stabil mit top Empfang.

Das hält aber nur max. einen Tag, dann fàngt das wieder von vorne an?

Bitte dringend im Hilfe ? Das liegt ja wenn nur am 5G Empfänger ?

Danke vorab und LG

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank für den starken Support.@Erdogan T.  und allen weiteren hier. Neuer 5G im Austausch kommt melde mich dann wieder wie der Stand ist ✌🏻

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @Martin Geis

      Bin auf dein Feedback gespannt. :)

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Erdogan T. 

      Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg LG✌🏻

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Martin Geis,

       

      das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung. :)

       

       

      Martin Geis

      Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg

      @Erdogan T. 

      Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg LG✌🏻

       
      Martin Geis
      Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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