Internet fällt mehrmals täglich aus

vor einem Jahr

Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.

 

Ich habe den Router schon auf maximale Stabilität eingestellt.

 

Das ist extrem nervig und ich falle ständig aus wichtigen Teams Meetings aus und kann nicht arbeiten.

 

Ich habe die Störung bereits gemeldet und meine Leitung wurde automatisch neu gestartet. Das gab jedoch keine große Besserung.

210

7

  • vor einem Jahr

    @Jenö da geh ich doch mal von einer Fritzbox aus. Poste mal das Spektrum (min / max) und DSL Werte, sowie welchen AS du hast.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jenö.

    Mit AS ist Anschluss gemeint. 

    Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen. Benötigst du noch Unterstützung?
    Falls ja, gib uns bitte ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.

    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jenö

    Das gab jedoch keine große Besserung.

    Das gab jedoch keine große Besserung.
    Jenö
    Das gab jedoch keine große Besserung.

    Das hast du dann der Störungsstelle im 2. Anruf auch mitgeteilt?

    Damit die, die Störung wieder aufnehmen konnten und es den nächsten Schritt gegangen ist?

     

    Oder hast die Flinte direkt ins Korn geworfen und bist ins Forum gegangen? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jenö

    Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.

    Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.
    Jenö
    Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.

    Das waren die Facharbeiter mit den großen Schuhen Zwinkernd

    (Nein, im Kabelschacht ist eine Muffe nicht als Leiter zu benutzen),

    hatte das hier auch, Firma hat GF verlegt, 14-Tage später ist das ganze Hauptkabel abgesoffen ;-(

     

    Also noch mal Störung melden, ein Techniker muß sich die Verbindung anschauen (messen, prüfen, weitermelden).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jenö,

     

    wir sollten die Störung weiterhin in Angriff nehmen, am Sonntag möchte ich jedoch nicht ohne Absprache anrufen. 

     

    Daher nun meine Frage, wann darf ich mich kurz melden?

     

    Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4980

0

4

in  

327

0

1

Gelöst

in  

318

0

2