Über 8 Millionen Fehler in der Vermittlungstelle - Verbindung unstabil
5 years ago
Leider bricht mein Internet in letzter Zeit wieder häufig ab. Dieses Screenshot habe ich erstellt, nachdem die Verbindung wieder hergestellt wurde. Wie man sieht, haben extrem viele Fehler in der Vermittlungsstelle zu diesem Fehler geführt:
1088
0
25
This could help you too
3 years ago
310
0
1
1024
12
3
154
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Jenö
Die wichtigsten Infos fehlen.
- OS der FB 7590 - die gleiche wie im letzten Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7590-seit-einer-Woche-bricht-die-Verbindung-extrem/m-p/4909303#M1301480
- Version des VDSL-Treibers
- Die Ausstattung der mit der Fb 7590 kommunizierenden Vermittlungsstelle (Nokia/Huawei...oder?)
Wurde die Leitung schon mal vorgeprüft über den Störungsassistenten?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
16
from
5 years ago
Ich kann zusätzlich den Autor @eifelman85 und seinen Artikel zu der Thematik empfehlen:
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
0
from
5 years ago
@Jenö warum doppelt? Ich glaube es wurde schon alles gesagt.
APL -und-1- TAE /m-p/4925808#M1304317" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Welches-Kabel-fuer-VDSL-250-zur-Verbindung-zwischen- APL -und-1- TAE /m-p/4925808#M1304317
0
from
5 years ago
Nur noch der Vollständigkeit halber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/J-Y-ST-Y-vs-J-2Y-ST-Y-Das-richtige-Kabel/m-p/4390333#M1197603
0
Unlogged in user
from
5 years ago
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, dass der Anschluss wieder stabil läuft, ansonsten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
0
7
from
5 years ago
Hallo Herr Wo.,
wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.
Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.
Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenö F.
0
from
5 years ago
Hallo Herr Wo., wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf. Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist. Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jenö F.
Hallo Herr Wo.,
wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.
Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.
Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenö F.
@Jenö erst Störung melden, sonst passiert garnichts
0
from
5 years ago
tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
Hat sich hier am Anschluss nochmal was gebessert oder geändert?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from