Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Über 8 Millionen Fehler in der Vermittlungstelle - Verbindung unstabil
vor 4 Jahren
Leider bricht mein Internet in letzter Zeit wieder häufig ab. Dieses Screenshot habe ich erstellt, nachdem die Verbindung wieder hergestellt wurde. Wie man sieht, haben extrem viele Fehler in der Vermittlungsstelle zu diesem Fehler geführt:
1064
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1002
12
3
vor 2 Jahren
300
0
1
137
0
7
vor 7 Jahren
10008
1
6
Gelöst
vor einem Jahr
222
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Jenö
Die wichtigsten Infos fehlen.
- OS der FB 7590 - die gleiche wie im letzten Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7590-seit-einer-Woche-bricht-die-Verbindung-extrem/m-p/4909303#M1301480
- Version des VDSL-Treibers
- Die Ausstattung der mit der Fb 7590 kommunizierenden Vermittlungsstelle (Nokia/Huawei...oder?)
Wurde die Leitung schon mal vorgeprüft über den Störungsassistenten?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Nur noch der Vollständigkeit halber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/J-Y-ST-Y-vs-J-2Y-ST-Y-Das-richtige-Kabel/m-p/4390333#M1197603
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, dass der Anschluss wieder stabil läuft, ansonsten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
Hat sich hier am Anschluss nochmal was gebessert oder geändert?
Beste Grüße
Julia U.
0