Gelöst
Link Fehler (E1.7) Verbindung getrennt
vor einem Jahr
Hallo, seit heute (04.01.24) Mittag gg. 13.40 Verbindung getrennt. Speedport bringt obigen Fehler, Glasfaser Modem Status leuchtet gelb. Vermutung Verbindung getrennt, Log Speedport brachte im Trennungsmoment T000 Systemzeit weg, B101 das Gerät wurde neu eingeschaltet (?) und R101 Padi Paket wurde vom HG gesendet - ohne Antwort. Meine Frage wäre ein genereller Telekomfehler oder ein Hardwareproblem ? Vielen Dank !! (Alles neu gestartet- Fehler bleibt)
258
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3740
0
2
Gelöst
12791
0
3
vor 3 Jahren
734
0
3
vor 2 Jahren
3104
0
4
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor einem Jahr
Hallo @Malholo ,
einfach eine Störung melden:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke