Gelöst
Link Fehler (E1.7) Verbindung getrennt
vor einem Jahr
Hallo, seit heute (04.01.24) Mittag gg. 13.40 Verbindung getrennt. Speedport bringt obigen Fehler, Glasfaser Modem Status leuchtet gelb. Vermutung Verbindung getrennt, Log Speedport brachte im Trennungsmoment T000 Systemzeit weg, B101 das Gerät wurde neu eingeschaltet (?) und R101 Padi Paket wurde vom HG gesendet - ohne Antwort. Meine Frage wäre ein genereller Telekomfehler oder ein Hardwareproblem ? Vielen Dank !! (Alles neu gestartet- Fehler bleibt)
336
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
4707
0
2
Gelöst
12820
0
3
vor 3 Jahren
749
0
3
vor 2 Jahren
3113
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Malholo ,
einfach eine Störung melden:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
0