Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Link Fehler (E1.7) Verbindung getrennt
vor einem Jahr
Hallo, seit heute (04.01.24) Mittag gg. 13.40 Verbindung getrennt. Speedport bringt obigen Fehler, Glasfaser Modem Status leuchtet gelb. Vermutung Verbindung getrennt, Log Speedport brachte im Trennungsmoment T000 Systemzeit weg, B101 das Gerät wurde neu eingeschaltet (?) und R101 Padi Paket wurde vom HG gesendet - ohne Antwort. Meine Frage wäre ein genereller Telekomfehler oder ein Hardwareproblem ? Vielen Dank !! (Alles neu gestartet- Fehler bleibt)
221
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3487
0
2
12781
0
2
vor 3 Jahren
718
0
3
vor 2 Jahren
3091
0
4
vor 3 Jahren
390
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor einem Jahr
Hallo @Malholo ,
einfach eine Störung melden:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
2
0