Fehler E1.7 Linkfehler
vor 2 Jahren
Ich habe ein Problem. Heute Morgen hat ein Techniker meinen Glasfaserdienst gestartet. Den ganzen Tag war alles in Ordnung, aber am Abend habe ich die Verbindung zum Internet getrennt und es erschien der Fehler E1.7. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten, aber das hat nicht geholfen. Mein Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A. Wie kann man dieses Problem lösen?
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vor 3 Jahren
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lejupp
vor 2 Jahren
am Abend habe ich die Verbindung zum Internet getrennt und es erschien der Fehler E1.7.
Warum und wie hast Du die Internetverbindung getrennt? E1.7 bedeutet halt dass der Router keine PPPoE-Verbindung zur Interneteinwahl herstellen kann, wenn Du den Router vom Modem getrennt hast wäre das die Erklärung.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gskowron7,
ich bin sicher, dass der Techniker heute Vormittag deinen Anschluss wieder ans laufen bekommt. Sollte noch etwas sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
lejupp
HG1887
vor 8 Monaten
Ich habe genau das selbe Problem. Liegt der Fehler bei meinem Router oder Modem? Oder ist der Fehler außerhalb und wird evtl nächsten Tag beseitigt ohne das ich etwas tun muss?
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HG1887
vor 8 Monaten
Hey @HG1887, 👋
schön, dass deine Internetverbindung wieder funktioniert. Manchmal sind die Lösungen simpler als gedacht. ^^
Viele Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HG1887
Uneingeloggter Nutzer
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von
gskowron7