Fehler E1.7 Linkfehler
2 years ago
Ich habe ein Problem. Heute Morgen hat ein Techniker meinen Glasfaserdienst gestartet. Den ganzen Tag war alles in Ordnung, aber am Abend habe ich die Verbindung zum Internet getrennt und es erschien der Fehler E1.7. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten, aber das hat nicht geholfen. Mein Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A. Wie kann man dieses Problem lösen?
4600
14
This could help you too
1 year ago
718
0
3
10 months ago
627
0
2
Solved
2428
0
2
2 years ago
am Abend habe ich die Verbindung zum Internet getrennt und es erschien der Fehler E1.7.
Warum und wie hast Du die Internetverbindung getrennt? E1.7 bedeutet halt dass der Router keine PPPoE-Verbindung zur Interneteinwahl herstellen kann, wenn Du den Router vom Modem getrennt hast wäre das die Erklärung.
10
Answer
from
2 years ago
Neustart hat nicht geholfen, die LED ist immer noch orange. Wo kann ich es melden?
Neustart hat nicht geholfen, die LED ist immer noch orange. Wo kann ich es melden?
08003301000
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Identifizierung bereit halten.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe, um 10 Uhr ist ein Techniker da, um das Problem zu beheben.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @gskowron7,
ich bin sicher, dass der Techniker heute Vormittag deinen Anschluss wieder ans laufen bekommt. Sollte noch etwas sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich habe genau das selbe Problem. Liegt der Fehler bei meinem Router oder Modem? Oder ist der Fehler außerhalb und wird evtl nächsten Tag beseitigt ohne das ich etwas tun muss?
2
Answer
from
11 months ago
Über Nacht hatte ich die Netzstecker von Modem und Router rausgezogen und am nächsten Morgen wieder reingesteckt. Alles hat wieder funktioniert, warum auch immer.🤔
Answer
from
11 months ago
Hey @HG1887, 👋
schön, dass deine Internetverbindung wieder funktioniert. Manchmal sind die Lösungen simpler als gedacht. ^^
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from