Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Linkfehler E1.7, Kabel gecheckt, Reset versucht
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
meine Frau hat im Homeoffice den o.g. Fehler im Routerdisplay und benötigt dringend Internet. Ich bin im Ausland und kann leider nicht vor Ort helfen.
Könnt Ihr Euch das mal ansehen?
Liebe Grüße
2338
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
345
0
3
vor 2 Jahren
3494
0
2
vor 4 Jahren
801
0
3
4259
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ESER.6
vor 3 Jahren
Kein PPPoE, Router defekt oder Kabel defekt. Also Störung melden
1
0