Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV - Box funktioniert trotz Reset nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der TV Box nicht. erst habe ich mehrmals Reset (TV) versucht dann auch noch per Lan Kabel an den Router angeschlossen. Für kurze Zeit erscheint das Bild mit dem TV Box und dem Hinweis dass die Verbindung hergestellt wird und dies bis zu 15 Min. dauern könne, dann steht auf dem Fernseher Software wird geladen und kurze Zeit später Starten nicht möglich. Das ganze in Dauerschleife immer wieder???
Ist meine TV - Box defekt?
801
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
1
vor 4 Jahren
422
0
2
vor einem Jahr
227
0
2
225
0
2
vor 4 Jahren
2975
0
9
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
ist die MagentaTV Box neu?
welchen Vertrag nutzt du? bitte genaue Bezeichnung, steht auf der Rechnung oder AB
mit welchem Router nutzt du die MagentaTV Box?
3
1
Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3 ist der Router
Magenta zu Hause L mit TV Smart ist mein Vertrag und der neue Magenta TV Box.
Beide Geräte sind erst ca. 10 Tage alt.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wann ist denn der Schalttermin für MagentaTV?
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Deine Fehlerbeschreibung klingt schwer nach Verbindungsfehler zwischen Router und Box.
Was passiert, wenn du die beiden mit LAN-Kabel verbindest und alle anderen Geräte (z.B. die von dir genannten Airties!) strom- und netzwerkfrei machst?
Gerne mit Neustart von Box und Router.
Seit wann läuft der Anschluss?
schöne Grüsse
0
TeufelEnergy
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
und herzlich Willkommen im Community-Forum.
Wielange hast du diese Probleme schon? Oder ist die Box neu?
Hast du ggf. mal den Router neugestartet?
0
0