TV - Box funktioniert trotz Reset nicht

4 years ago

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der TV Box nicht. erst habe ich mehrmals Reset (TV) versucht dann auch noch per Lan Kabel an den Router angeschlossen. Für kurze Zeit erscheint das Bild mit dem TV Box und dem Hinweis dass die Verbindung hergestellt wird und dies bis zu 15 Min. dauern könne, dann steht auf dem Fernseher Software wird geladen und kurze Zeit später Starten nicht möglich. Das ganze in Dauerschleife immer wieder???

 

Ist meine TV - Box defekt?

831

12

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    ist die MagentaTV Box neu? 

     

    welchen Vertrag nutzt du? bitte genaue Bezeichnung, steht auf der Rechnung oder AB

     

    mit welchem Router nutzt du die MagentaTV Box? 



    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Speedport Smart 3 ist der Router

    Magenta zu Hause L mit TV Smart ist mein Vertrag und der neue Magenta TV Box.

    Beide Geräte sind erst ca. 10 Tage alt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Wann ist denn der Schalttermin für MagentaTV?

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Wurde der Router denn schonmal neugestartet ?

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja auch schon zwei mal neugestartet.

    Answer

    from

    4 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Deine Fehlerbeschreibung klingt schwer nach Verbindungsfehler zwischen Router und Box.

    Was passiert, wenn du die beiden mit LAN-Kabel verbindest und alle anderen Geräte (z.B. die von dir genannten Airties!) strom- und netzwerkfrei machst?

    Gerne mit Neustart von Box und Router.

     

    Seit wann läuft der Anschluss?

     

    schöne Grüsse

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,

    und herzlich Willkommen im Community-Forum.

    Wielange hast du diese Probleme schon? Oder ist die Box neu?

    Hast du ggf. mal den Router neugestartet?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too