Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magentacloud verbindung getrennt
vor 3 Jahren
Es kommt seit 2 Wochen die meldung "magentacloud verbindung getrennt" das Symbol ist Grau.
wie kann ich die verbindung wieder aktivieren. Habe schon komplett deinstalliert und wieder neu, immer noch das selbe Problem.
718
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
390
0
1
vor 2 Jahren
3091
0
4
vor 4 Jahren
445
0
2
Gelöst
12781
0
2
vor 3 Jahren
511
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hanston
Teste bitte mal den Zugang über diese Seite!
schöne Grüsse
0
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hanston,
zu diesem Problem findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5679492#M67308 einen Sammelthread. Derzeit gibt es keine Lösung, außer stattdessen auf die Nextcloud-Software auszuweichen.
Viele Grüße
Mikko
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @hanston
0
Boris007
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal - was aber fehlt: die Möglichkeit, den Inhalt des jeweiligen Speichers als Datei (z.B. txt) zu speichern. Das ist besonders bei einer größeren Anzahl von Dateien ärgerlich, wo der Download unterbrochen wurde und man nur an dem Inhalt von 0 erkennen kann, daß der Download der jeeweiligen Datei nicht erfolgte.
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
Boris007
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Boris007
Du solltest einen eigenen Thread aufmachen.
Hier liest das niemand!
schöne Grüsse
0