magentacloud verbindung getrennt
vor 3 Jahren
Es kommt seit 2 Wochen die meldung "magentacloud verbindung getrennt" das Symbol ist Grau.
wie kann ich die verbindung wieder aktivieren. Habe schon komplett deinstalliert und wieder neu, immer noch das selbe Problem.
734
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
397
0
1
vor 2 Jahren
3104
0
4
vor 4 Jahren
448
0
2
Gelöst
12791
0
3
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hanston
Teste bitte mal den Zugang über diese Seite!
schöne Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @hanston,
zu diesem Problem findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5679492#M67308 einen Sammelthread. Derzeit gibt es keine Lösung, außer stattdessen auf die Nextcloud-Software auszuweichen.
Viele Grüße
Mikko
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @hanston
tu dir selbst den gefallen und deinstallier die MagentaCloudSofttware Version 3.3.6 von Telekom wieder... (danach Neustart des Rechners) und nimm das Orginal von NextCloud: Dazu bitte diesen Beitrag von @prophaganda beachten https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m...
tu dir selbst den gefallen und deinstallier die MagentaCloudSofttware Version 3.3.6 von Telekom wieder... (danach Neustart des Rechners) und nimm das Orginal von NextCloud:
Dazu bitte diesen Beitrag von @prophaganda beachten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Boris007
vor 3 Jahren
Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal - was aber fehlt: die Möglichkeit, den Inhalt des jeweiligen Speichers als Datei (z.B. txt) zu speichern. Das ist besonders bei einer größeren Anzahl von Dateien ärgerlich, wo der Download unterbrochen wurde und man nur an dem Inhalt von 0 erkennen kann, daß der Download der jeeweiligen Datei nicht erfolgte.
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
Boris007
vor 3 Jahren
Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal
Auch dir ein freundliches Hallo @Boris007
Du solltest einen eigenen Thread aufmachen.
Hier liest das niemand!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Boris007
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hanston