magentacloud verbindung getrennt

vor 3 Jahren

Es kommt seit 2 Wochen  die  meldung "magentacloud verbindung getrennt"  das Symbol ist Grau.

 

wie kann ich die verbindung wieder aktivieren. Habe schon komplett deinstalliert und wieder neu, immer noch das selbe Problem.

 

 

734

6

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @hanston 

     

    Teste bitte mal den Zugang über diese Seite!

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hanston,

     

    zu diesem Problem findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5679492#M67308 einen Sammelthread. Derzeit gibt es keine Lösung, außer stattdessen auf die Nextcloud-Software auszuweichen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hanston 

    prophaganda

    tu dir selbst den gefallen und deinstallier die MagentaCloudSofttware Version 3.3.6 von Telekom wieder... (danach Neustart des Rechners) und nimm das Orginal von NextCloud: Dazu bitte diesen Beitrag von @prophaganda beachten https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m...

    tu dir selbst den gefallen und deinstallier die MagentaCloudSofttware Version 3.3.6 von Telekom wieder... (danach Neustart des Rechners) und nimm das Orginal von NextCloud:

    Dazu bitte diesen Beitrag von @prophaganda beachten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m...

    prophaganda

    tu dir selbst den gefallen und deinstallier die MagentaCloudSofttware Version 3.3.6 von Telekom wieder... (danach Neustart des Rechners) und nimm das Orginal von NextCloud:

    Dazu bitte diesen Beitrag von @prophaganda beachten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m...


     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal - was aber fehlt: die Möglichkeit, den Inhalt des jeweiligen Speichers als Datei (z.B. txt) zu speichern. Das ist besonders bei einer größeren Anzahl von Dateien ärgerlich, wo der Download unterbrochen wurde und man nur an dem Inhalt von 0 erkennen kann, daß der Download der jeeweiligen Datei nicht erfolgte.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Boris007

    Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal

    Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal
    Boris007
    Hallo, in der Cloud ist die Inhaltsanzeige etwas minimal

    Auch dir ein freundliches Hallo @Boris007 

     

    Du solltest einen eigenen Thread aufmachen.

    Hier liest das niemand!

     

    schöne Grüsse

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

397

0

1

in  

3104

0

4

in  

448

0

2

Gelöst

in  

514

0

3