magentaCloud: Verbindung getrennt
vor 3 Jahren
Hallo,
seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.
Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.
Unter <Anmelden> passiert leider nichts
Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren, Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1
Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .
Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.
Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!
schöne Grüsse
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie kommst du zu dem zweiten Bild?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist vom installierten Windows Client auf meinem Rechner
Das ist der <Download für Windows>. Herunterzuladen unter:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WernerK1 ,
ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt. Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
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