magentaCloud: Verbindung getrennt
vor 3 Jahren
Hallo,
seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.
Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.
Unter <Anmelden> passiert leider nichts
Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren, Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.
397
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
734
0
3
vor 2 Jahren
3104
0
4
Gelöst
12791
0
3
167
0
1
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1
Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .
Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.
Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!
schöne Grüsse
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @WernerK1 ,
ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt. Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WernerK1