magentaCloud: Verbindung getrennt

vor 3 Jahren

Hallo,

seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.

Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.

Unter <Anmelden> passiert leider nichts

Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren,  Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.

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    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1 

       

      Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .

      Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.

      Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie kommst du zu dem zweiten Bild?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist vom installierten Windows Client  auf meinem Rechner

       

      Das ist der <Download für Windows>. Herunterzuladen unter:

      https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @WernerK1 ,

       

      ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt.  Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

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      von

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