magentaCloud: Verbindung getrennt

vor 3 Jahren

Hallo,

seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.

Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.

Unter <Anmelden> passiert leider nichts

Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren,  Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.

390

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1 

     

    Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .

    Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.

    Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!

     

    schöne Grüsse

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @WernerK1 ,

     

    ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt.  Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3090

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

12781

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

3