magentaCloud: Verbindung getrennt

vor 3 Jahren

Hallo,

seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.

Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.

Unter <Anmelden> passiert leider nichts

Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren,  Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.

408

7

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1 

       

      Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .

      Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.

      Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!

       

      schöne Grüsse

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie kommst du zu dem zweiten Bild?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist vom installierten Windows Client  auf meinem Rechner

       

      Das ist der <Download für Windows>. Herunterzuladen unter:

      https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @WernerK1 ,

       

      ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt.  Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen