magentaCloud: Verbindung getrennt
3 years ago
Hallo,
seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.
Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.
Unter <Anmelden> passiert leider nichts
Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren, Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.
405
7
This could help you too
3 years ago
745
0
3
2 years ago
3112
0
4
Solved
12812
0
3
169
0
1
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1
Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .
Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.
Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!
schöne Grüsse
6
Answer
from
3 years ago
Wie kommst du zu dem zweiten Bild?
Answer
from
3 years ago
Das ist vom installierten Windows Client auf meinem Rechner
Das ist der <Download für Windows>. Herunterzuladen unter:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Answer
from
3 years ago
Hallo @WernerK1 ,
ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt. Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from