magentaCloud: Verbindung getrennt
vor 3 Jahren
Hallo,
seit 13 Tagen erscheint an einem Rechner die Meldung: MagentaCloud: Verbindung getrennt.
Im Hauptfenster steht als Benutzername eine mir nicht bekannte Nummer.
Unter <Anmelden> passiert leider nichts
Den Benutzername kann ich auch nicht ändern. Reparieren, Ändern und auch eine De- und Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen.
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vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @WernerK1
Steig mal über diese Adresse ein: magentacloud.de/login .
Dann oben rechts Einstellungen, dann Geräte und Sitzungen.
Dort erstellst du eine neue Sitzung, Daten notieren und dann sollte es wieder funzen!
schöne Grüsse
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6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie kommst du zu dem zweiten Bild?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist vom installierten Windows Client auf meinem Rechner
Das ist der <Download für Windows>. Herunterzuladen unter:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WernerK1 ,
ich habe deine persönlichen Daten einmal entfernt. Zu dem Thema gibt es bereits ein Sammelthread. Sobald es weitere Infos gibt, melden wir uns dort zurück.
Viele Grüße
Heike B.
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