Über 8 Millionen Fehler in der Vermittlungstelle - Verbindung unstabil
vor 4 Jahren
Leider bricht mein Internet in letzter Zeit wieder häufig ab. Dieses Screenshot habe ich erstellt, nachdem die Verbindung wieder hergestellt wurde. Wie man sieht, haben extrem viele Fehler in der Vermittlungsstelle zu diesem Fehler geführt:
1081
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1015
12
3
vor 3 Jahren
308
0
1
147
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Jenö
Die wichtigsten Infos fehlen.
- OS der FB 7590 - die gleiche wie im letzten Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7590-seit-einer-Woche-bricht-die-Verbindung-extrem/m-p/4909303#M1301480
- Version des VDSL-Treibers
- Die Ausstattung der mit der Fb 7590 kommunizierenden Vermittlungsstelle (Nokia/Huawei...oder?)
Wurde die Leitung schon mal vorgeprüft über den Störungsassistenten?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann zusätzlich den Autor @eifelman85 und seinen Artikel zu der Thematik empfehlen:
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jenö warum doppelt? Ich glaube es wurde schon alles gesagt.
APL -und-1- TAE /m-p/4925808#M1304317" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Welches-Kabel-fuer-VDSL-250-zur-Verbindung-zwischen- APL -und-1- TAE /m-p/4925808#M1304317
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nur noch der Vollständigkeit halber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/J-Y-ST-Y-vs-J-2Y-ST-Y-Das-richtige-Kabel/m-p/4390333#M1197603
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, dass der Anschluss wieder stabil läuft, ansonsten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Herr Wo.,
wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.
Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.
Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenö F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Herr Wo., wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf. Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist. Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jenö F.
Hallo Herr Wo.,
wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.
Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.
Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenö F.
@Jenö erst Störung melden, sonst passiert garnichts
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
Hat sich hier am Anschluss nochmal was gebessert oder geändert?
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von