Über 8 Millionen Fehler in der Vermittlungstelle - Verbindung unstabil

vor 4 Jahren

Leider bricht mein Internet in letzter Zeit wieder häufig ab. Dieses Screenshot habe ich erstellt, nachdem die Verbindung wieder hergestellt wurde. Wie man sieht, haben extrem viele Fehler in der Vermittlungsstelle zu diesem Fehler geführt:

Jenö_0-1608108028169.png

 

1081

25

    • vor 4 Jahren

      @Jenö 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - OS der FB 7590 - die gleiche wie im letzten Beitrag?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7590-seit-einer-Woche-bricht-die-Verbindung-extrem/m-p/4909303#M1301480

       

      - Version des VDSL-Treibers

      - Die Ausstattung der mit der Fb 7590 kommunizierenden Vermittlungsstelle (Nokia/Huawei...oder?)

       

      Wurde die Leitung schon mal vorgeprüft über den Störungsassistenten?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jenö,

      verzeih bitte die späte Rückmeldung.
      Ich hoffe, dass der Anschluss wieder stabil läuft, ansonsten melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Herr Wo.,

       

      wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.

      Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.

      Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jenö F.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jenö

      Hallo Herr Wo., wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf. Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist. Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jenö F.

      Hallo Herr Wo.,

       

      wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.

      Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.

      Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jenö F.

      Jenö

      Hallo Herr Wo.,

       

      wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.

      Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.

      Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jenö F.


      @Jenö  erst Störung melden, sonst passiert garnichts 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jenö,

      tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
      Hat sich hier am Anschluss nochmal was gebessert oder geändert?

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von