Gelöst
Telekom Internet Anschluss trennt sich mehrmals täglich vom Internet.
vor 5 Jahren
Servus, seit einiger Zeit beobachte ich wie sich unsere Fritzbox mehrmals täglich vom Internet trennt.
mit dem vorherigen Anbieter(selbe Fritzbox) hatten wir das Problem nicht.
Besteht die Möglichkeit das unsere Leitung mal überprüft wird? Oder an wen kann ich mich da direkt wenden? Das ist nämlich sehr ärgerlich da meine Frau von zuhause aus arbeitet und ständigen Serverzugriff zu Ihrer Firma braucht....
567
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1605
0
3
vor 3 Jahren
349
0
1
4742
0
6
vor 2 Jahren
266
0
4
vor einem Jahr
421
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@t.linnenbank
Reicht schon, die 7390 ist praktisch nicht für VDSL100 am Vectoring Anschluss geeignet.
Ich empfehle dir eine Fritzbox 7590 oder 7530 zu kaufen, die die 7390 ablöst.
0