Täglich mehrmals Internet Abbrüche
3 years ago
Hallo,
langsam reicht es uns. Wir haben mehrmals täglich Internet Abbrüche seit Monaten.
Wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline aber es ändert sich nichts.
Immer wieder geht das Internet aus. Man kann weder ins Internet, noch TV schauen geschweige denn telefonieren.
Bei 85€ monatlichen Kosten kann man das echt nicht mehr akzeptieren.
Da sollte schon alles laufen.
Wir sind Telekom Stammkunden aber weder an den Preisen noch an der Leistung sieht man eine Verbesserung, daher ist die Überlegung da zu einem anderen Anbieter zu wechseln wenn nicht endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
S. M.
334
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1578
0
3
2 years ago
229
0
4
2 years ago
580
0
1
557
0
6
zimso
3 years ago
Hallo @mandosi_silvia ,
ist ärgerlich, definitiv - verraten Sie doch gerne mal Tarif und benutze Hardware, damit man sich ein Bild machen kann.
Wann und wie treten die Unterbrechungen auf, startet der Router komplett neu, verliert er nur die Verbindung - was sagt das Routerlog zum Zeitpunkt der Unterbrechung?
2
6
Show older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo @mandosi_silvia,
dass Sie Probleme mit dem Anschluss haben, tut mir leid. Gerade konnte ich unter der hinterlegten Rufnummer niemanden erreichen.
Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Störungsmeldung erstellt. Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Katja M.
0
mandosi_silvia
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo,
ja bin leider zu spät ran. Uns wird ein anderer Router zugeschickt. Glaube aber nicht, dass das Problem lösen wird. Hatten das Problem auch schon mit dem Vorgänger Smart 3, der mehrmals ausgetauscht wurde und hat leider auch nicht wirklich was gebracht.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo @mandosi_silvia,
dass du nicht viel Hoffnung in einen anderen Router hast, kann ich verstehen, aber es ist trotzdem ein Versuch wert.
Ich würde nun gerne so mit dir verbleiben, dass du den neuen Router testest und uns hier auf dem Laufenden hältst.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
mandosi_silvia