Täglich mehrmals Internet Abbrüche

vor 3 Jahren

Hallo, 

langsam reicht es uns. Wir haben mehrmals täglich Internet Abbrüche seit Monaten.

Wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline aber es ändert sich nichts.

Immer wieder geht das Internet aus. Man kann weder ins Internet, noch TV schauen geschweige denn telefonieren.

Bei 85€ monatlichen Kosten kann man das echt nicht mehr akzeptieren.

Da sollte schon alles laufen.

Wir sind Telekom Stammkunden aber weder an den Preisen noch an der Leistung sieht man eine Verbesserung, daher ist die Überlegung da zu einem anderen Anbieter zu wechseln wenn nicht endlich mal eine Lösung gefunden wird.

 

Liebe Grüße 

S. M. 

330

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mandosi_silvia ,

    ist ärgerlich, definitiv - verraten Sie doch gerne mal Tarif und benutze Hardware, damit man sich ein Bild machen kann.

     

    Wann und wie treten die Unterbrechungen auf, startet der Router komplett neu, verliert er nur die Verbindung - was sagt das Routerlog zum Zeitpunkt der Unterbrechung?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mandosi_silvia,

     

    dass du nicht viel Hoffnung in einen anderen Router hast, kann ich verstehen, aber es ist trotzdem ein Versuch wert. 

     

    Ich würde nun gerne so mit dir verbleiben, dass du den neuen Router testest und uns hier auf dem Laufenden hältst. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen