Täglich mehrmals Internet Abbrüche
vor 3 Jahren
Hallo,
langsam reicht es uns. Wir haben mehrmals täglich Internet Abbrüche seit Monaten.
Wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline aber es ändert sich nichts.
Immer wieder geht das Internet aus. Man kann weder ins Internet, noch TV schauen geschweige denn telefonieren.
Bei 85€ monatlichen Kosten kann man das echt nicht mehr akzeptieren.
Da sollte schon alles laufen.
Wir sind Telekom Stammkunden aber weder an den Preisen noch an der Leistung sieht man eine Verbesserung, daher ist die Überlegung da zu einem anderen Anbieter zu wechseln wenn nicht endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
S. M.
330
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1566
0
3
vor einem Jahr
213
0
4
vor 2 Jahren
578
0
1
555
0
6
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @mandosi_silvia ,
ist ärgerlich, definitiv - verraten Sie doch gerne mal Tarif und benutze Hardware, damit man sich ein Bild machen kann.
Wann und wie treten die Unterbrechungen auf, startet der Router komplett neu, verliert er nur die Verbindung - was sagt das Routerlog zum Zeitpunkt der Unterbrechung?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @mandosi_silvia,
dass du nicht viel Hoffnung in einen anderen Router hast, kann ich verstehen, aber es ist trotzdem ein Versuch wert.
Ich würde nun gerne so mit dir verbleiben, dass du den neuen Router testest und uns hier auf dem Laufenden hältst.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mandosi_silvia