Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router trennt sich mehrmals täglich vom Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe am 8.1.2018 einen SpeedPort Router erhalten. Leider trennt er sich mehrmals täglich vom Internet, ohne jeden Grund.
Es gibt kein Update oder sonstiges. Es ist sehr nervig, dass mehrmals täglich für ein paar sek/min das Internet einfach so ausfällt.
Was kann das sein?
1551
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
548
0
5
4678
0
6
vor einem Jahr
187
0
4
vor 3 Jahren
321
0
1
vor einem Jahr
333
0
5
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das kurze und nette Telefonat.
Wie besprochen, konnten die Kollegen an der Hotline dein Problem ja schon beheben.
Sollte es noch zu Auffälligkeiten kommen, melde dich einfach.
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Finn A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Finn A.
vor 10 Monaten
Das Thema hier ist sechs Jahre alt; bitte eröffne für Dein Problem ein neues Thema.
Wichtig dabei: den Fehler so genau wie möglich beschreibe (also: bricht "nur" das WLAN ab, oder die ganze Leitung)
Welcher Tarif ist es., welche Geräte werden genutzt?
Welche Anzeigen leuchten Router während des Ausfalls?
Wie normalisiert sich das wieder?
Danke.
0