Gelöst

Router trennt sich mehrmals täglich vom Internet

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am 8.1.2018 einen SpeedPort Router erhalten. Leider trennt er sich mehrmals täglich vom Internet, ohne jeden Grund. 

Es gibt kein Update oder sonstiges. Es ist sehr nervig, dass mehrmals täglich für ein paar sek/min das Internet einfach so ausfällt. 

 

Was kann das sein? 

1551

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hey @KevinFaller96,

    vielen Dank für das kurze und nette Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen, konnten die Kollegen an der Hotline dein Problem ja schon beheben.

    Sollte es noch zu Auffälligkeiten kommen, melde dich einfach.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @SteffenOWL  schrieb:
    Mehrmals täglich bricht die WLAN Verbindung ab

    Das Thema hier ist sechs Jahre alt; bitte eröffne für Dein Problem ein neues Thema.

     

    Wichtig dabei: den Fehler so genau wie möglich beschreibe (also: bricht "nur" das WLAN ab, oder die ganze Leitung)

    Welcher Tarif ist es., welche Geräte werden genutzt?
    Welche Anzeigen leuchten Router während des Ausfalls?

    Wie normalisiert sich das wieder?

     

    Danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

4678

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

187

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

5