Internet fällt täglich aus

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Seit Ende Februar haben wir einen neuen Telekom Vertrag, Magenta XL zuhause sowie einen neuen Speedport. Ich habe jetzt mittlerweile die 3. Störungsmeldung abgesetzt weil das Internet und damit auch Magenta TV im Prinzip mehrmals pro Woche ausfallen.

Der 1. Techniker konnte keinen Fehler feststellen,  daraufhin wurde ein Experte geschickt, dieser meinte die Powerline der Nachbarn stört. Danach ist er dann wieder gegangen. 

Nach dem Besuch vom Experten hat es jetzt 4 Wochen funktioniert um jetzt wieder täglich auszufallen. Der Speedport zeigt an, dass er keine Verbindung herstellen kann. Nach einem reset am Speedport funktioniert es wieder für kurze Zeit um dann wieder auf Störung zu gehen.

Alle Kabel zwischen Telefondose sowie Router und Magenta Gerät wurden schon getauscht. Die weiteren Geräte wie Tablet, Rechner wurden vom Netz genommen und ausgeschaltet, trotzdem Störung.

 

Kann jemand helfen?

 

Danke!

 

1833

0

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...