Solved
5G Empfänger fällt täglich aus
1 month ago
Moin.
Wir haben einen Hybrid-Anschluss mit 5G . dies schon länger und seit einer Woche umgestellt auf den Smart 4 und 5G Empfänger … Der Wechsel auf die neuen Geräte hat sich angeboten da unser Bekannter sein Set nicht weiter nutzen wollte. Beide Geräte sind aus Mitte August und eigentlich neu ( Rechung alles vorhanden also noch Garantie )
Die erste Woche seit der Umstellung auf den neuen Tarif lief alles wunderbar. Nun
fällt seit 3 Tagen täglich das Internetverbindung aus.
Im Routermenü sehe ich, dass der 5G Empfänger nicht mehr aktiv ist.
Wenn ich ihn kurz Neustart starte läuft alles wieder stabil mit top Empfang.
Das hält aber nur max. einen Tag, dann fàngt das wieder von vorne an?
Bitte dringend im Hilfe ? Das liegt ja wenn nur am 5G Empfänger ?
Danke vorab und LG
98
0
78
This could help you too
11 months ago
228
0
2
2 years ago
343
0
4
2 years ago
1425
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Am Besten auf die ODU direkt drauf schauen wenn sie den Fehler hat. Dann sieht man den Status ob zumindest am Gerät alles passt oder nicht.
0
7
from
1 month ago
teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Telefonisch konnte ich @Martin Geis bisher noch nicht erreichen. Ich erhalte ständig direkt eine Ansage. @Martin Geis teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann es dir am besten passt.
Grüße
Erdogan
Ach schade, er hatte heute geschrieben dass es im Profil vermerkt ist.
Online ist @Martin Geis jedenfalls.
0
from
1 month ago
Hallo also ich bin gut erreichbar jetzt bis 20uhr LG
0
from
1 month ago
Hallo also ich bin gut erreichbar jetzt bis 20uhr LG
Hallo @Erdogan T. , ich drücke die Daumen ;-)
@Martin Geis was ist mit der "Ansage"?
Unlogged in user
from
1 month ago
Also ich bin erreichbar hatte es eben selbst getestet ✌🏻
1
from
1 month ago
Also ich bin erreichbar hatte es eben selbst getestet
Also ich bin erreichbar hatte es eben selbst getestet ✌🏻
Auf der Nummer die im Profil steht?
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
1 month ago
Vielen Dank für den starken Support.@Erdogan T. und allen weiteren hier. Neuer 5G im Austausch kommt melde mich dann wieder wie der Stand ist ✌🏻
5
from
1 month ago
@Martin Geis
Bin auf dein Feedback gespannt. :)
Grüße
Erdogan
0
from
1 month ago
@Erdogan T.
Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg LG✌🏻
from
1 month ago
Hallo @Martin Geis,
das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung. :)
Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg
@Erdogan T.
Guten Abend Erdogan, erstmal noch vielen lieben Dank für Deinen schnelle Einsatz. Am Dienstag kam der 5G schon an. Seit dem im Einsatz und es läuft ohne Abbruch super herzlichen Dank / der defekte ist schon auf dem Rückweg LG✌🏻
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from