Gelöst

8er Block öffentlicher fester IP-Adressen zubuchen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe einen Kunden bei Vodafone mit einem Internet Connect Basic Tarif, welcher einen 8er Block fester öffentlicher IP-Adressen beinhaltet. Kann man so einen 8er Block, auch bei der Telekom bei irgenteinen Tarif zubuchen.

Da der Kunde bis jetzt nur von einer festen IP-Adresse geredet hat, hatte ich ihm den Deutschland IP Start Tarif eingerichtet, aber diese eine feste IP-Adresse reicht nicht.

Bei den Business Tarifen von Unitymedia (auch den einfachen) gibt es sowas auch.

Eine Nachfrage bei der Telekom Geschäftskundenhotlline brachte nichts. Sie hatte davon noch nie etwas gehört.

Über eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse, wo man dazu Informationen bekommt, würde ich mich sehr freuen.

MfG

St. Stanglow

2860

9

    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @St. Stanglow,

      ich kann verstehen, dass Sie zeitnah Informationen zum Tarif und zu den Konditionen benötigen.

      Die Bearbeitung Ihrer Onlineanfrage kann ich nicht beschleunigen. Sie können sich auch gerne telefonisch an uns wenden. Unter unseren Hotlines finden Sie die richtige Rufnummer für Großkunden. Bitte wählen Sie die Nummer unter dem Punkt ''Beratung, Verkauf''. Anschließend können Sie sich gerne mit dem Ergebnis zurückmelden.

      Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich geb es auf. Seit Donnerstag versuche ich die Geschäftskundhotline zu erreichen. Es kommt immer nur die Ansage , ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Mittlerweile haben mich auch 3 Leute von der Telekom angerufen, aber keiner wusste über diesen Tarif Bescheid. Der Kunde nimmt jetzt eine 10 Mbit symmetrische Leitung von Vodafone für 800€ / Monat mit 8er IP-Block.

      Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @St. Stanglow,

      gut finde ich, dass Sie uns auf dem Laufenden halten.

      Weniger gut ist jedoch, dass es nicht geklappt hat und Ihr Kunde nun auf unseren Mitbewerber übergegangen ist, weil die Kollegen wohl keine Ahnung von dem besagten Tarif hatten. Traurig

      Auch wenn es nun zu spät erscheint und ich Ihnen gerne den gewünschten Tarif gebucht bzw. wenigstens die Konditionen mitgeteilt hätte, bitte ich Sie, sich davon nicht abschrecken zu lassen und sich jederzeit bei Bedarf an uns zu wenden. Ich bin dennoch gerne weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

      Freundlichen Gruß
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @St. Stanglow,

      gut finde ich, dass Sie uns auf dem Laufenden halten.

      Weniger gut ist jedoch, dass es nicht geklappt hat und Ihr Kunde nun auf unseren Mitbewerber übergegangen ist, weil die Kollegen wohl keine Ahnung von dem besagten Tarif hatten. Traurig

      Auch wenn es nun zu spät erscheint und ich Ihnen gerne den gewünschten Tarif gebucht bzw. wenigstens die Konditionen mitgeteilt hätte, bitte ich Sie, sich davon nicht abschrecken zu lassen und sich jederzeit bei Bedarf an uns zu wenden. Ich bin dennoch gerne weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

      Freundlichen Gruß
      Yalcin A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      306

      0

      2

      Gelöst

      in  

      230

      0

      2

      Gelöst

      in  

      545

      0

      2