Adresse ändern
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin schon vor einer ganzen Weile umgezogen und möchte nun einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen und möchte in dem Zusammenhang damit auch meine Adresse ändern.
Leider kann man es nicht selbstständig machen.
Meine aktuelle Adresse habe ich bereits bei "Kundendaten für den Kundenservice" unter "Weitere Informationen" hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
1
vor 6 Jahren
306
0
1
vor 5 Jahren
177
0
3
olliMD
vor 3 Jahren
Du schreibst in der Rubrik Festnetz. Hier musst Du einen Umzugsauftrag im Kundencenter einstellen.
Sollte es doch um Mobilfunk gehen, kannst Du hier
https://www.telekom.de/kundencenter/adressaenderung/aenderung?ac_s=0
die Adresse ändern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Nicci96,
willkommen in der Community.
Um was für einen Vertrag handelt es sich? Um einen Festnetzanschluss? Läuft denn dein alter Vertrag noch oder wurde der bereits gekündigt? Hast du eventuell schon einen Umzug angemeldet oder hast du den alten Vertrag gekündigt und möchtest einen neuen Vertrag abschließen?
2
1
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Nicci96,
ein herzliches Willkommen in der Community.
Das bekommen wir hin. Ich schlage vor, dass wir dazu einfach mal telefonieren.
Um diese Uhrzeit wollte ich nicht ungefragt anrufen.
Wann passt es am besten mit einem Gespräch?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicci96