Solved

Alter Freileitungsmast: Anschlussdose abgefallen - Wie/Wem kann man das Melden?

4 years ago

Hallo, 

 

Auf dem Nachbargrundstück steht ein alter Freileitungsmast der Telekom. Die Leitung geht bei mir ins Haus und versorgt einen Bewohner des Hauses, der noch einen alten Analoganschluss hat. Am Mast ist eine Anschlussdose abgefallen und hängt jetzt am Kabel.  Der Mast ist in PLZ 86845, es ist ein Schild mit der Nummer 1 827 480 angebracht. Siehe auch Fotos.

 

Wem kann ich das melden?

531

5

    • 4 years ago

      Moinsen Fröhlich Am einfachsten unter der 0800 3301000 als Störung ohne Kundenbezug.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Kneissl.Hias 

      ergänzend: da Dein Profil befüllt ist können das auch die Teamies des @Telekom hilft Team  machen, was aber momentan leider etwas dauert 😉

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @Kneissl.Hias,

      danke für deine Aufmerksamkeit.

      Ich gebe das gerne weiter, kannst du mir dazu noch eine Straße nennen?

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Sarah S. 

      da @Kneissl.Hias  ein befülltes Profil hat denke ich mal das Du die Straße dort dann sehen solltest Idee

      Denn @Kneissl.Hias  

      Kneissl.Hias

      ... Auf dem Nachbargrundstück steht ein alter Freileitungsmast der Telekom. Die Leitung geht bei mir ins Haus und versorgt einen Bewohner des Hauses, der noch einen alten Analoganschluss hat.

      ... Auf dem Nachbargrundstück steht ein alter Freileitungsmast der Telekom. Die Leitung geht bei mir ins Haus und versorgt einen Bewohner des Hauses, der noch einen alten Analoganschluss hat.


      Kneissl.Hias
      ... Auf dem Nachbargrundstück steht ein alter Freileitungsmast der Telekom. Die Leitung geht bei mir ins Haus und versorgt einen Bewohner des Hauses, der noch einen alten Analoganschluss hat.



      zumindest kann es nicht weit weg sein 😉

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Kneissl.Hias ,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da Sie unsere Kollegen bereits telefonisch informiert haben, haben wir hier nun keinen weiteren Handlungsbedarf.


      Grüße Detlev K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    236

    0

    4

    Solved

    in  

    900

    0

    3

    Solved

    in  

    1182

    0

    3