An wen kann ich wenden ? Problem mit Kundenbetreuer (Außendienst)

8 days ago

Hallo.

An wen kann ich wenden, wenn ich eine Sachlage (Verhalten - Auftreten) einen Kundenbetreuers (Außendienst) klären möchte ?

Ich hatte gestern Besuch von einem Telekom "Außendienstmitarbeiters" , bezüglich Qualität und Zufriedenheit mit der Telekom und meines Vertrages.

(1) Er hat so schnell gesprochen das man Ihn gar nicht verstanden.

(2) Auf die Frage welchen Router ich aktuell benutze , antwortete ich - einen älteren weißen Router , der Telekom - darauf grinste mich der Mitarbeiter dumm frech an , und ich fügte noch hinzu - das müßte auch in den Vetragsdaten stehen - . Seine Reaktion war nur - Ja Ja und einen schönen Abend noch - . 

Nichts wegen Vertragsoptimierung , neuen Router / Receiver oder so. Schon traurig.

Mir geht es hauptsächlich um das Auftreten des Mitarbeiter und scheinbar "Null Kompetenz". Dies ist in all den Jahren noch nie vorgekommen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, an wen ich mich konkret wenden kann, bzw die Sachlage klären.

Mit freundlichen Grüßen

162

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...