Solved
angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden
6 years ago
Bekomme im Kundencenter nur diese Meldung wenn ich Extras verwalten will: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was kann das sein?
372
11
This could help you too
Solved
423
0
2
167
0
2
478
0
4
Solved
629
0
2
30228
0
267
6 years ago
Den Anschluss selbst kannst du verwalten und siehst den im Kundencenter?
3
Answer
from
6 years ago
genau. Bei den Extras kommt die Meldung.
Answer
from
6 years ago
Hallo @MoosHam76, da liegt anscheinend ein Browserproblem vor.
Schon mal den Cache gelöscht?
Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.
Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den Hinweis, allesaschon probiert, auch andere Rechner, Telefon usw.
habe gelesen, dass das auch an einer kaputten Datenbank liegen kann? wie kann man da jemanden finden, der das überprüft?
danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
verwendest Du die E-Mail-Adresse die sich aus VornameNachname@t-online.de zusammen setzt?
Viele Grüße
Stephie G.
5
Answer
from
6 years ago
leider nein...
Answer
from
6 years ago
schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
6 years ago
super, was immer es war, es hat geholfen! klappt jetzt (auch ohne Browserwechsel etc). VielenDank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from