Gelöst
angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden
vor 6 Jahren
Bekomme im Kundencenter nur diese Meldung wenn ich Extras verwalten will: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was kann das sein?
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vor 6 Jahren
Den Anschluss selbst kannst du verwalten und siehst den im Kundencenter?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
genau. Bei den Extras kommt die Meldung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @MoosHam76, da liegt anscheinend ein Browserproblem vor.
Schon mal den Cache gelöscht?
Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.
Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Hinweis, allesaschon probiert, auch andere Rechner, Telefon usw.
habe gelesen, dass das auch an einer kaputten Datenbank liegen kann? wie kann man da jemanden finden, der das überprüft?
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
verwendest Du die E-Mail-Adresse die sich aus VornameNachname@t-online.de zusammen setzt?
Viele Grüße
Stephie G.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider nein...
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, was immer es war, es hat geholfen! klappt jetzt (auch ohne Browserwechsel etc). VielenDank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.
Viele Grüße
Stephie G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von