Solved

angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden

6 years ago

Bekomme im Kundencenter nur diese Meldung wenn ich Extras verwalten will: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

 

Was kann das sein?

 

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    • 6 years ago

      Wenn keine Wartungsarbeiten sind, dann wohl mit der falschen Kennung angemeldet.
      Den Anschluss selbst kannst du verwalten und siehst den im Kundencenter?

      3

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      6 years ago

      genau. Bei den Extras kommt die Meldung.

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      6 years ago

      Hallo @MoosHam76, da liegt anscheinend ein Browserproblem vor.

      Schon mal den Cache gelöscht?

      Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.

      Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.

      Answer

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      6 years ago

      vielen Dank für den Hinweis, allesaschon probiert, auch andere Rechner, Telefon usw.

       

      habe gelesen, dass das auch an einer kaputten Datenbank liegen kann? wie kann man da jemanden finden, der das überprüft?

       

      danke

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    • 6 years ago

      Hallo MoosHam76,

      verwendest Du die E-Mail-Adresse die sich aus VornameNachname@t-online.de zusammen setzt?

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      6 years ago

      leider nein...

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      6 years ago

      @MoosHam76,

      schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Answer

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      6 years ago

      super, was immer es war, es hat geholfen! klappt jetzt (auch ohne Browserwechsel etc). VielenDank!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      @MoosHam76,

      schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

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