Gelöst

angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden

vor 6 Jahren

Bekomme im Kundencenter nur diese Meldung wenn ich Extras verwalten will: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

 

Was kann das sein?

 

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    • vor 6 Jahren

      Wenn keine Wartungsarbeiten sind, dann wohl mit der falschen Kennung angemeldet.
      Den Anschluss selbst kannst du verwalten und siehst den im Kundencenter?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      genau. Bei den Extras kommt die Meldung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MoosHam76, da liegt anscheinend ein Browserproblem vor.

      Schon mal den Cache gelöscht?

      Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.

      Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank für den Hinweis, allesaschon probiert, auch andere Rechner, Telefon usw.

       

      habe gelesen, dass das auch an einer kaputten Datenbank liegen kann? wie kann man da jemanden finden, der das überprüft?

       

      danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo MoosHam76,

      verwendest Du die E-Mail-Adresse die sich aus VornameNachname@t-online.de zusammen setzt?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      leider nein...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @MoosHam76,

      schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      super, was immer es war, es hat geholfen! klappt jetzt (auch ohne Browserwechsel etc). VielenDank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @MoosHam76,

      schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von