Solved

Anmeldung Inklusivbenutzer inTelefoniecenter nicht möglich

9 years ago

Guten Tag,

 

wir haben einen Inklusivbenutzer angelegt und wollen diesem eine Rufnummer zuweisen. Wenn wir das Telefoniecenter über den Masterbenutzer starten bekommen wir aber nur den Benutzer angezeigt. Wenn wir uns mit dem Inklusivbenutzer anmelden bekommen wir beim starten des Telefoniecenters folgende Fehlermeldung "Aktion nicht möglich

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Zur Verbesserung des Produkts können Sie uns einen Fehlerbericht senden."
Haben wir irgend etwas falsch gemacht?  Wir brauchen den Zugang dringend.

603

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Ist zwar schon älter aber leider sagst du nicht welches Businesspaket du hast. 

      In der leistungsbeschreibung beim DeutschlandLAN steht zwar eine sprachbox. Aber über  inklusivnutzer kannst du für jeden eine bekommen.  Diese müssen halt extra gebucht und eingerichtet werden.

       

       

      In anderen Businesstarifen (ISDN) kannst du weitere dazu kaufen.

       

      ergänzung: sehe gerade das Wort Masternutzer . Hast du evt. mehr als einen Anschluss? Und der inklusivnutzer wurde mit der falschen Zugangsnummer eingerichtet?

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    398

    0

    1

    Solved

    in  

    2059

    0

    5

    Solved

    in  

    963

    0

    3

    in  

    209

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...