Gelöst
Anmeldung Inklusivbenutzer inTelefoniecenter nicht möglich
vor 9 Jahren
Guten Tag,
wir haben einen Inklusivbenutzer angelegt und wollen diesem eine Rufnummer zuweisen. Wenn wir das Telefoniecenter über den Masterbenutzer starten bekommen wir aber nur den Benutzer angezeigt. Wenn wir uns mit dem Inklusivbenutzer anmelden bekommen wir beim starten des Telefoniecenters folgende Fehlermeldung "Aktion nicht möglich
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Zur Verbesserung des Produkts können Sie uns einen Fehlerbericht senden."
Haben wir irgend etwas falsch gemacht? Wir brauchen den Zugang dringend.
603
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
209
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.