Solved
Anruf Weiterleitung funktioniert nicht
8 years ago
Hallo
ich möchte von meinem Arbeits-Telefon eine Weiterleitung nach Hause einrichten, wenn ich mal nicht in der ARbeit bin. Leider funktioniert das nicht. Ich tippe *21* und die Rufnummer gefolgt von #. Doch anstatt der Bestätigung kommt ein ganz schnelles "tuten". Das Telefon klingelt nun nicht mehr, aber die Anrufe gehen auch nicht weiter. Ich muss dies also wieder aufheben. Dies wird wieder mit dem schnellen "Tutgeräusch" quittiert. Warum geht das nicht?
Wir haben einen IP basierten Anschluss und ansich keine Probleme damit.
Grüße
Florian
3483
7
This could help you too
11 months ago
196
0
5
114
0
2
177
0
6
3 years ago
1002
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @OVG, schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Der von Ihnen verwendete Steuercode für die sofortige Anrufweiterschaltung ist richtig. @Liner113 hat Ihnen einen wichtigen Hinweis gegeben. War dieser hilfreich?
Um eine Anrufweiterschaltung einzurichten, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
1. Mit der Hilfe von Steuercodes über die Tastatur des Telefons; vorausgesetzt Ihre TK-Anlage unterstützt diese Option.
2. Über Ihr Telefoniecenter ist über das Kundencenter aufrufbar.
3. Anrufweitschaltung direkt über Ihre TK-Anlage; wenn so weit unterstützt.
Konnte Ihnen einer dieser Tipps weiterhelfen?
Viele Grüße
Regina K.
0