Gelöst
Anruf Weiterleitung funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo
ich möchte von meinem Arbeits-Telefon eine Weiterleitung nach Hause einrichten, wenn ich mal nicht in der ARbeit bin. Leider funktioniert das nicht. Ich tippe *21* und die Rufnummer gefolgt von #. Doch anstatt der Bestätigung kommt ein ganz schnelles "tuten". Das Telefon klingelt nun nicht mehr, aber die Anrufe gehen auch nicht weiter. Ich muss dies also wieder aufheben. Dies wird wieder mit dem schnellen "Tutgeräusch" quittiert. Warum geht das nicht?
Wir haben einen IP basierten Anschluss und ansich keine Probleme damit.
Grüße
Florian
3485
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
202
0
5
116
0
2
vor einem Jahr
189
0
6
vor 3 Jahren
1024
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @OVG, schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Der von Ihnen verwendete Steuercode für die sofortige Anrufweiterschaltung ist richtig. @Liner113 hat Ihnen einen wichtigen Hinweis gegeben. War dieser hilfreich?
Um eine Anrufweiterschaltung einzurichten, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
1. Mit der Hilfe von Steuercodes über die Tastatur des Telefons; vorausgesetzt Ihre TK-Anlage unterstützt diese Option.
2. Über Ihr Telefoniecenter ist über das Kundencenter aufrufbar.
3. Anrufweitschaltung direkt über Ihre TK-Anlage; wenn so weit unterstützt.
Konnte Ihnen einer dieser Tipps weiterhelfen?
Viele Grüße
Regina K.
0