Gelöst
Anruf wird an die Mailbox weitergeleitet, wenn wir telefonieren
vor 7 Jahren
Hallo, immer wenn wir telefonieren wird ein weiterer Anruf einfach an die Mailbox weitergeleitet. Wir haben aber die Einstellung nach 15 Sek. drin. Wir wollen, dass der 2te Anrufer ein Besetzzeichen hört! Was müssen wir umstellen bzw. einstellen? Danke für eure Hilfe.
305
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
459
0
4
101
0
2
Gelöst
3305
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@neumann-hv,
geht es um Mobil- oder Festnetz?
0
7
von
vor 7 Jahren
Hallo, sorry, dass ich jetzt erst wieder schreiben kann.
Wir versinken im Schnee.
Ausser unser speedport Smart und unser Gigaset da710 ist nichts angeschlossen.
Das Anklopfen haben wir nicht.
Besetzt bei besetzt? - Wo oder wie kann ich das einstellen?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung
0
von
vor 7 Jahren
Wo oder wie kann ich das einstellen?
Bedienungsanleitung Seite 153
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#153
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis.
Ich musste nur die Telefonnummer auf eine Buchse deaktivieren.
Nun funktioniert es.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Da Du relativ wenig zur Ausstattung schreibst, nur allgemeine Hinweise:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wo oder wie kann ich das einstellen?
Bedienungsanleitung Seite 153
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf#153
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis.
Ich musste nur die Telefonnummer auf eine Buchse deaktivieren.
Nun funktioniert es.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von