Gelöst

Anrufbeantworter Verzögerung

vor 8 Jahren

Sinus A201: Beim Anrufbeanworter habe ich die Verzögerung auf 6 Anrufe eingestellt und gespeichert . Trotzdem schaltet sich der AB erst nach 12 Anrufen ein. Wie kann ich das ändern auf 12 . Meine Rufnummer 086xxxxx meine Email Adr.  xxxx@t-online.de.       Vielen Dank vorweg. Robert G.

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

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743

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @roypferd

    ich vermute du hast da mit den Einstellungen etwas verwechselt.

    Du hast die Möglichkeit den Anrufbeantworter (AB) nach  2, 4, 6, oder acht Rufsignalen zu aktivieren.

    Du hast vermutlich versehentlich die Aufnahmezeit des AB verändert.

    Nach wieviel Rufsignalen sich der AB einschalten soll wird in der Betriebsanleitung auf Seite 76 wie folgt beschrieben:

    "Anrufbeantworter einstellen
    [Nachrichten] auswählen und [OK] drücken.
    [Anrufbeantw.] auswählen und [OK] drücken.
    [Einstellungen] auswählen und [OK] drücken.
    Sie können in diesem Menü folgende Funktionen einstellen:
    [Verzögerung]: Wählen Sie 2, 4, 6 oder 8 Rufsignale und drücken Sie [OK]."

    Quelle: Bedienungsanleitung Sinus A201


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Die Anleitung habe ich immer befolgt. Stelle ich die Verzögerung auf 8 ein , schaltet sich der AB nach 16 Klingeltönen ein , bei 4 schaltet er nach 7 ein  , also immer das doppelte.   Wenn ich heute am Donnerstag eine Nachricht auf den AB spreche, dann meldet er eineAnruf vom Montag!!!! Die Uhrzeit stimmt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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