Seit gestern ist ein Speedport Smart 4 angeschlossen und ausgehende Anrufe können nur sehr undeutlich vom Empfänger gehört werden. Haben ein Gigaset CL660 HX
@MKB2: Willkommen in der Community! Das Gigaset CL660 HX ist an die interne DECT -Basis des Smart 4 angemeldet?! Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
Hat es einen Einfluss, wenn Du im Konfigmenü des Smart 4 unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern testweise mal die Hohe Sprachqualität (HD-Voice) deaktivierst? Evtl. auch mal testweise unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern die Sicherheitseinstellungen Ausschalten.
Tritt der Fehler bei ausgehenden Anrufen an alle "Empfänger" auf, sprich in unterschiedliche Telefonnetze?
Gruß Ulrich
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1 year ago
Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine Mühe. Inzwischen war ein Telekom-Techniker bei uns. Der hat alles geprüft und festgestellt, dass der Router einen Defekt haben muss.
Wir haben gerade einen neuen Router installiert und die Telefonie funktioniert jetzt.
Gruß
Michael
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1 year ago
Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine Mühe. Inzwischen war ein Telekom-Techniker bei uns. Der hat alles geprüft und festgestellt, dass der Router einen Defekt haben muss.
Wir haben gerade einen neuen Router installiert und die Telefonie funktioniert jetzt.
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Haben ein Gigaset CL660 HX
@MKB2: Willkommen in der Community! Das Gigaset CL660 HX ist an die interne DECT -Basis des Smart 4 angemeldet?! Bitte zeige uns mal einen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
dabei die Seriennummer unkenntlich machen.
Hat es einen Einfluss, wenn Du im Konfigmenü des Smart 4 unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern testweise mal die Hohe Sprachqualität (HD-Voice) deaktivierst? Evtl. auch mal testweise unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern die Sicherheitseinstellungen Ausschalten.
Tritt der Fehler bei ausgehenden Anrufen an alle "Empfänger" auf, sprich in unterschiedliche Telefonnetze?
Gruß Ulrich
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vielen Dank für deine Mühe. Inzwischen war ein Telekom-Techniker bei uns. Der hat alles geprüft und festgestellt, dass der Router einen Defekt haben muss.
Wir haben gerade einen neuen Router installiert und die Telefonie funktioniert jetzt.
Gruß
Michael
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Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine Mühe. Inzwischen war ein Telekom-Techniker bei uns. Der hat alles geprüft und festgestellt, dass der Router einen Defekt haben muss.
Wir haben gerade einen neuen Router installiert und die Telefonie funktioniert jetzt.
Gruß
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