Gelöst

Anrufweiterleitung an die Voicemailbox bei Nicht-Melden mit der Digitalisierungsbox Premium

vor 6 Jahren

Ich versuche ein vermeintlich einfaches Problem zu lösen:

Wenn ein Benutzer einen Anruf nicht annimmt (z. B. nach 15 Sekunden) soll der Anrufer an die Voicemailbox (Nr. 51) weitergeleitet werden.

Wie ist die generelle Vorgehensweise um dieses Problem zu lösen?

Bei dem entsprechenden Benutzer habe ich eine Abwurfanwendung ("Optinaler Abwurf") eingerichtet.

Bei der entsprechenden Abwurfanwendung kann man als "Zielrufnummer" nicht die Voicemailbox (Nr. 51) einstellen.

Wie kann man dennoch den Anruf an die Voicemailbox weiterleiten?

Eine Voicemailbox mit Ansage ist für den entsprechenden Benutzer eingerichtet.

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @BN1 ,

      siehe Anrufkontrolle -> Ausgehende Dienste -> Anrufweiterschaltung (AWS)

       

      Jede VMB gehört zu einer Nebenstellenrufnummer und wird mit einer AWS zur Nebenstelle 50 aktiviert.

       

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @BN1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe festgestellt, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen erhalten haben.

      Vielen Dank an @Kalle2014

      Freundliche Grüße
      Kerstin Si.

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