Gelöst

Anrufweiterschaltung bei Gigaset SL910 läßt sich nicht deaktivieren

vor 9 Jahren

Anrufweiterschaltung bei Gigaset SL910 auf Mobilphone läßt sich nicht deaktivieren

16206

7

    • vor 9 Jahren

      wo hast du denn die Weiterleitung aktiviert?

      am Gigaset unter Einstellungen / Netzdienste

      oder im Telefoniecenter unter Erreichbarkeit

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo und besten Dank. Der Hinweis auf das Telefoniecentrum war zielführend.

      Jetzt ist alles ok,habe die Anrufweiterleitung dort deaktivieren können.

      Also - nochmals Dank und schönes Wochenende.

      Gerd Stieber

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      das habe ich längst so durchgeführt.Die anrufweiterschaltung lässt sich aber mit dem Telefon nicht deaktivieren.  (#21#)

      Für einen sicheren Hinweis währe ich sehr dankbar.

      mfG

       

      Karl

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @koester_karl,

      das habe ich längst so durchgeführt.Die anrufweiterschaltung lässt sich aber mit dem Telefon nicht deaktivieren. (#21#) Für einen sicheren Hinweis währe ich sehr dankbar.

      das habe ich längst so durchgeführt.Die anrufweiterschaltung lässt sich aber mit dem Telefon nicht deaktivieren. (#21#)
      Für einen sicheren Hinweis währe ich sehr dankbar.
      das habe ich längst so durchgeführt.Die anrufweiterschaltung lässt sich aber mit dem Telefon nicht deaktivieren. (#21#)
      Für einen sicheren Hinweis währe ich sehr dankbar.


      haben Sie schon versucht, die Weiterschaltung über das Telefoniecenter (https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/ ) zu deaktivieren?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      die Weiterleitung ist ja ein Netzdienst, hat also mit dem Gigaset eigentlich nichts zu tun, es wird die Einrichtung durch das Menü nur vereinfacht

      würde also mal im Telefoniecenter nachsehen ob deine Eingaben dort gespeichert sind

       

      wenn dort nichts erscheint gelten folgende Codes:

       

      - AWS sofort einrichten und aktivieren,  Hörer abnehmen *21* Zielrufnummer #
      - Zuvor eingerichtete AWS-sofort aktivieren,  Hörer abnehmen *21#
      - AWS sofort deaktivieren,  Hörer abnehmen #21#
      - AWS sofort deaktivieren und löschen,  Hörer abnehmen ##21#

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von