Anrufweiterschaltung beim IP-Anschluß

vor 10 Jahren

Hallo, ich habe an meinem IP-Anschluß die Anrufweiterschaltung eingerichtet im Kundencenter unter Telefonie. Doch leider sehe ich die Nummer des Anrufers nicht, sondern die Nummer die ich umgeleitet habe? Kann mir hier jemand helfen? Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

341

0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @weiss-sonnenbuehl,

       

      ich vermute, dass eine Rufweiterleitung über den Router eingestellt worden ist? Dann kann das (je nach Routermodell) passieren. Am besten die Anrufweiterschaltung über das Telefoniecenter einstellen, dann wird auch die Nummer des Anrufers gezeigt.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      Alternativ läßt sich diese auch über die Sprachbox Pro App bequem mit dem Smartphone einstellen.

       

      VG Peuki

      0

      von

      vor 10 Jahren

      @weiss-sonnenbuehl

      auf welchem Endgerät wird die Rufnummer angezeigt?

       

      Kann es sein, dass der Anrufer mit Unterdrückung anruft. 

      Dann passiert es, dass die eigene Nummer kommt. 

      von

      vor 10 Jahren

      auf meinem Smartphone.

      "Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."

       

      von

      vor 10 Jahren

      weiss-sonnenbuehl

      auf meinem Smartphone. "Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."

      auf meinem Smartphone.

      "Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."

       

      weiss-sonnenbuehl

      auf meinem Smartphone.

      "Ich denke eher, dass der IP-Anschluß nicht alle Funktionen wie der ISDN-Anschluß hat."

       


      Bezogen auf die Anrufweiterschaltung und der Rufnummernübermittlung? Ich habe IP und bei mir wird die Nummer des Anrufers richtig angezeigt, deswegen wundert mich das.... ich arbeite sehr intensiv mit der AWS. 

       

      Kann es denn sein, dass die Nummer vom Anrufer unterdrückt wird (siehe Grage von @Piwi?  

    • vor 10 Jahren

      Hallo weiss-sonnenbuehl,

      ich kenne diesen Sachverhalt eigentlich auch nur, wenn der Anrufende seine Rufnummer unterdrückt.

      Haben Sie die Möglichkeit zu testen, wie es sich darstellt, wenn von einer Rufnummer, von der Sie sicher sind, dass sie nicht unterdrückt ist, aus angerufen wird?

      Viele Grüße

      Oliver Br.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...