Gelöst
Anschlussgebühr für LTE sofort
vor 8 Monaten
Liebes Telekom hilft Team,
beim Abschluss meines Glasfaser Tarif 300 wurde mir versprochen, dass mir die Kosten für den Übergang mit LTE sofort erstattet würden. Leider muss ich jetzt feststellen das mir für die Übergangszeit von 13 Tagen nun 58,78€ abgebucht wurden bzw. diese auf meiner Rechnung auftauchen.
Was kann ich tun um die Erstattung zu erhalten.
Könntet Ihr bitte einmal nachhaken? Meine Kundennummer steht im Profil.
Besten Dank im Voraus!
228
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1142
0
2
vor 4 Jahren
1117
0
2
vor 8 Monaten
Grüße @„DermitderBrille“
hast du dies auch schriftlich?
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Dann würde ich bestimmt hier nicht Fragen ……..
Aber du erwähnst es nicht.
Nur
beim Abschluss meines Glasfaser Tarif 300 wurde mir versprochen,...
Versprochen heißt für mich, das du es nur mündlich hast, aber nicht schriftlich.
Weil sonst hätte man ja geschrieben: "laut meinen Unterlagen, sollte es nichts kosten" (z.B.).
Daher hatte ich auch nachgefragt.
Ich steige aus, denn hier kommt wohl der Rest in Salamischeiben.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @„DermitderBrille“,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, konnte ich leider keine Notiz zu der Gutschrift finden.
Daher habe ich dir einen Gutschein aus unseren Online-Shop per E-Mail zu geschickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viele Grüße
Behar
Antwort
von
vor 8 Monaten
Besten Dank für deine Hilfe 👌Gutschein ist angekommen .
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Liebes Telekom hilft Team, beim Abschluss meines Glasfaser Tarif 300 wurde mir versprochen, dass mir die Kosten für den Übergang mit LTE sofort erstattet würden. Leider muss ich jetzt feststellen das mir für die Übergangszeit von 13 Tagen nun 58,78€ abgebucht wurden bzw. diese auf meiner Rechnung auftauchen. Was kann ich tun um die Erstattung zu erhalten. Könntet Ihr bitte einmal nachhaken? Meine Kundennummer steht im Profil. Besten Dank im Voraus!
Liebes Telekom hilft Team,
beim Abschluss meines Glasfaser Tarif 300 wurde mir versprochen, dass mir die Kosten für den Übergang mit LTE sofort erstattet würden. Leider muss ich jetzt feststellen das mir für die Übergangszeit von 13 Tagen nun 58,78€ abgebucht wurden bzw. diese auf meiner Rechnung auftauchen.
Was kann ich tun um die Erstattung zu erhalten.
Könntet Ihr bitte einmal nachhaken? Meine Kundennummer steht im Profil.
Besten Dank im Voraus!
Die 69,95 € werden mit dem LTE Sofort berechnet. Der nachfolgetarif auf Glasfaser erhält dann ggf. eine Gutschrift der 69,95 € damit du nicht zwei mal die bereitstellung bezahlen muss. ( Allerdings nur wenn das auch so vereinbart und dokumentiert wurde)
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für deine Antwort, mir wurde nur eine Routergutschrift erstattet aber ich checke das ganze nochmal mit der nächsten Rechnung ggf gibt es da weitere Details.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@„DermitderBrille“
58,78€ + 19% Märchensteuer sind 69,95€.
Merkste was?
Bereitstellungsgebühr, wie von @*Paz Vizsla* erwähnt.
Müsste aber auch so auf der Rechnung stehen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Stimmt nicht ganz sondern es sind demnach exakt 69,92€ ……nach genauen nachsehen stand 58,82 € auf meiner Rechnung dann sind es aber genau 69,95 €
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @„DermitderBrille“,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, konnte ich leider keine Notiz zu der Gutschrift finden.
Daher habe ich dir einen Gutschein aus unseren Online-Shop per E-Mail zu geschickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viele Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von