Gelöst
Anschlussänderung
vor 10 Jahren
Hallo,
ich würde meinen ISDN-Telefonanschluss gerne von "Privat" nach "Geschäftlich" umstellen, da ich ihn ausschließlich geschäftlich nutze und an einem All-IP-Tarif für Geschäftskunden interessiert bin.
Von den Hotlines sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden höre ich, dass das kein Problem sei. Das müsse nur schriftlich erfolgen, z.B. per eMail an info@telekom.de. Obwohl mir das sehr unwahrscheinlich erschien, dass eMails an diese Adresse überhaupt in irgend einer sinnvollen Art bearbeitet werden, habe ich den Versuch gestartet. Das ist nun schon einige Wochen her, ohne irgend eine Reaktion ... keine Überraschung, denn ich hab ja tief in meinem Innersten damit gerechnet.
Eine weitere eMail an den Geschäftskundenbereich meiner Region blieb bislang ebenfalls ohne jegliche Antwort.
Die immer wieder anrufenden "Vertriebs-Animateure" der Telekom (nicht zu verwechseln mit Amateure, obwohl das auch stimmen würde) sind jedesmal überfordert, wenn sie meinen Wunsch hören. Nach angeblichen Rückfragen beim Teamleiter bekomme ich dann zu hören, dass das nicht möglich wäre.
Wer hat nun Recht?
Es sollte doch an für sich keine unlösbare Aufgabe darstellen, einen Privatkundenanschluss auf einen Geschäftskundenanschluss umzustellen. Wenn jemand einen Tipp hat, an wen ich mich mit meinem Anliegen wenden kann, wäre ich für diesen dankbar.
804
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
