Gelöst
Auftrag erscheint nicht in Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo.
Am 23.11.2018 habe ich per I-net meinen Vertrag umstellen lassen, von Magenta S mit Entertain-Tv auf Magenta M mit Magenta-TV. Wunschtermin 30.11.18 nachmittags. Eine Auftragsbestätigung bekam ich per e-Mail. Der neue Receiver war am 28.11. bei mir eingetroffen.
Leider erscheint nichts unter Aufträgen im Kundencenter, so das ich leider auch nicht weiss ob es beim Wunschtermin bleibt. Eine weitere e-Mail habe ich bis dato auch nicht bekommen.
Mein Anliegen wäre es zu erfahren warum der Auftrag nicht unter Auftragsstatus erscheint. kann mir jemand da weiterhelfen?
Hinweis:
Hinweis:
172
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.